Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Licht, Schutzbleche, optischer Diebstahlschutz, passt doch!Cinelli SC in Erlangen.
Warum sind es so oft die Cinellis, die so malträtiert werden? Liegt es an den Fahrern? Oder eigenen sich die Räder besonders gut zum runterrocken?
Anhang anzeigen 273816
Kennt jemand das Schloß?![]()

Versuch einer Erklärung:Cinelli SC in Erlangen.
Warum sind es so oft die Cinellis, die so malträtiert werden? Liegt es an den Fahrern? Oder eigenen sich die Räder besonders gut zum runterrocken?
Anhang anzeigen 273816
Cinelli SC in Erlangen.
Anhang anzeigen 273816
Werden wohl am meisten gestohlen oder vererbt...Cinelli SC in Erlangen.
Anhang anzeigen 273816
Cinelli SC in Erlangen.
Anhang anzeigen 273816
Alter, Zerstörung von Kulturgut!
Alter, Zerstörung von Kulturgut!
Warum sollte das Alter Zerstörung von Kulturgut sein? Verstehe ich nicht.
Auch unabgeschlossene Sachen mitzunehmen ist (ggf.) Diebstahl!Moralfrage
Nicht abgeschlossen!
Heute in Regensburg.
600er Shimano komplett. Ich hab s stehen gelassen.Anhang anzeigen 274515
Moralfrage
Nicht abgeschlossen!
Heute in Regensburg.
600er Shimano komplett. Ich hab s stehen gelassen.Anhang anzeigen 274515
Auch unabgeschlossene Sachen mitzunehmen ist (ggf.) Diebstahl!
und mittendrin aufs maul bekommen vom besitzer weil der denkt du hast es geklaut...Richtiger Weg: Im Fundbüro abgeben!
und mittendrin aufs maul bekommen vom besitzer weil der denkt du hast es geklaut...