Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Batavus Professional Rahmen ohne Gabel, RH M – OK 58,5cm, Oberrohr 57cm![]()

Wie gut, dass mein C4 ja mit 10fach aufgebaut ist, sonst wäre das eine gute Gelegenheit, die verbauten Centaur- gegen Record-Ergos zu tauschen...So leute eine neue Runde ein, diesmal verkaufe ich Sachen aus der Schatzkammer eines guten Freundes. Die Verhandlung führe ich, den Versand übernimmt er. Alle Preise sind VB, grundsätzlich zzgl. Versand, vorzugsweise über Hermes oder dhl für pauschal € 5,-, (auch wenn es bei Hermes online nur € 4,69 kostet) Kleinere Sachen können auch als Großbrief oder Maxibrief versandt werden.
Campa Record Carbon Ergos 9-fach von 1999, sehr selten, voll funktionsfähig, guter Zustand, kein Sturz. Leichte Lackabplatzer an einer Stelle, Gummis gebraucht aber noch ok, € 100,-
Anhang anzeigen 266647
(...)

Für komplett fehlen da aber ein paar Teile... Innenlager, Steuersatz & NabenZum Verkauf steht eine komplette 600 Arabesque Gruppe.
Dann machen die angebotenen Pedale SinnEs gab aber auch nie Pedalen bei der Arabesque - und meistens wurden Sakae-Pedalen genommen. Oder KKT.

Moinsens,
ist ein schönes Rädchen, jedoch würde ich mit dieser Ausstattung nicht mal annähernd die geforderte Summe Zahlen. Ich befürchte das Rad wird mir der Gruppe so "entwertet" das es weniger bringt als das Frameset alleine.
ist die 8-fach RX100 mit STIs wirklich sooo schlecht?
...
180'er TA?
Wüsste gar nicht wo ich sie dran schrauben sollte..........hm........aber zeig doch mal.
Mille - Greetings
@L€X
Anhang anzeigen 266760 Anhang anzeigen 266761 Anhang anzeigen 266764 Anhang anzeigen 266767 Zum Verkauf steht eine komplette 600 Arabesque Gruppe. Wollte sie anfänglich behalten und selbst verwerten bei einem neuen Projekt.
Brauche nun aber Geld wegen eines Unfalls.
149€ zzgl Versand eurer Wahl.
ist die 8-fach RX100 mit STIs wirklich sooo schlecht?
...........................
So...
Anhang anzeigen 266812 Anhang anzeigen 266813 Anhang anzeigen 266814 Anhang anzeigen 266815
Edith: Kettenblätter usw. sind einige vorhanden.