• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
weiter

Veloce Innenlager 2-fach Ital. € 10,-weg
michael 040.JPG

michael 041.JPG


Lenker/ Vorbau, Deda 100 mm 3TTT Competizione 42,5 mm Mitte/Mitte, 25,8mm, € 25,-weg
michael 043.JPG
michael 042.JPG
michael 045.JPG



4 neue Vittoria Ultralite Schläuche mit 42 mm Ventil, €10,-weg
michael 046.JPG

michael 047.JPG



Campa Record 8-fach Kassette 13/26, mit Abschlussring (fehlt auf den Bildern ist aber dabei) neu, € 25,-weg
michael 048.JPG



Veloce 9-fach Kassette 13/26, unter 200 km gefahren, € 20,-
michael 049.JPG



michael 051.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
weiter:confused:

Campa Record Gewindesteuersatz neu OVP, wird nicht geöffnet, weil sonst das Siegel geöffnet wäre. Ist aber der, den es auch noch bei bike components für € 49,95 gibt, hier € 38,- weg
michael 052.JPG



Campa Gewinde Steuersatz 1x24 TPI England, Stahl, kein Pitting, natürlich vollständig! € 35,-
michael 053.JPG

michael 054.JPG



Campa frictions Schalthebel, vollständig, € 15,-reserviert
michael 055.JPG

michael 056.JPG




Campa Record Zuganschlagschrauben, alu, neu, € 15,-reserviert
michael 057.JPG



Campa Bullet 8-fach Drehsschaltgriffe mit OVP , waren einmal zur Probe montiert, vollständig, neuwertig mit Anleitung, € 45,-
michael 058.JPG
michael 060.JPG
michael 061.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyclone 7000 061.JPG
Nach soviel Italien, nun mal wieder Japan:

Suntour Cyclone 7000 Kurbel, mit original Schrauben und Staubkappen, guter Zustand: 50 Euro plus VK
 

Anhänge

  • Cyclone 7000 062.JPG
    Cyclone 7000 062.JPG
    253,4 KB · Aufrufe: 20
  • Cyclone 7000 063.JPG
    Cyclone 7000 063.JPG
    234,4 KB · Aufrufe: 33
  • Cyclone 7000 064.JPG
    Cyclone 7000 064.JPG
    287,2 KB · Aufrufe: 21
  • Cyclone 7000 067.JPG
    Cyclone 7000 067.JPG
    233,4 KB · Aufrufe: 23
  • Cyclone 7000 068.JPG
    Cyclone 7000 068.JPG
    186,4 KB · Aufrufe: 18
  • Cyclone 7000 073.JPG
    Cyclone 7000 073.JPG
    171,3 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mit besseren Fotos und Preis ist VHB! ---GETAUSCHT GEGEN BRILLEN!!!:eek::eek::eek:---

Campagnolo Chorus Sattelstütze in 27,0 mit Somec Panto auf allen vier Seiten. Im Sichtbereich schön, unten Kratzer.

70 Euro inkl. Versand VHB (Büsingen am Hochrhein und Packstationen/DHL Shops +2 Euro ;) )










Mehr Fotos wie immer im Album!

Schöne Grüße
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
tvt rahmenset mit carbongabel, stahlschaft 58 m/m, or 57 m/m, 126, 25, bsa, incl steuersatz
1990 gr incl steuersatz, ich hab mal die muffen bisschen poliert, morgen bei tageslicht mache ich bilder - sieht jetzt gut aus;)
200 € zzgl. versand



zum verkauf steht nur das rahmenset incl steuersatz



muffe mal schnell poliert, da geht natürlich noch viel mehr:


 
Zuletzt bearbeitet:
So leute eine neue Runde ein, diesmal verkaufe ich Sachen aus der Schatzkammer eines guten Freundes. Die Verhandlung führe ich, den Versand übernimmt er. Alle Preise sind VB, grundsätzlich zzgl. Versand, vorzugsweise über Hermes oder dhl für pauschal € 5,-, (auch wenn es bei Hermes online nur € 4,69 kostet) Kleinere Sachen können auch als Großbrief oder Maxibrief versandt werden.

Campa Record Carbon Ergos 9-fach von 1999, sehr selten, voll funktionsfähig, guter Zustand, kein Sturz. Leichte Lackabplatzer an einer Stelle, Gummis gebraucht aber noch ok, € 100,-

Anhang anzeigen 266647

(...)
Wie gut, dass mein C4 ja mit 10fach aufgebaut ist, sonst wäre das eine gute Gelegenheit, die verbauten Centaur- gegen Record-Ergos zu tauschen...
 
September Sales

mehr Fotos auf: http://cyclyng.com/2015/09/13/september-sales/
Bin leider jetzt gleich unterwegs und kann erst am Montag antworten.

Shimano 600AX Komponenten WEG

Wollte ich immer einmal verbauen, aber dann gingen meine Aufbauten eine völlig andere Richtung.

Shimano 600 AX Bremsen

Komplett, mit Führungsdreieck und Einstellschrauben. Dazu eine weitere lange Ersatzachse, so dass man die Bremsen sowohl mit Muttern, als auch im Innensechskant an älteren und modernen Rahmen befestigen kann. Der Zustand ist “gut minus”, Politur könnten die Bremsen vertragen. Die Bremsgummis hingegen sind definitiv nicht gut, die müssten über kurz oder lang ausgetauscht werden.

VHB €40 WEG



Shimano 600AX Schaltwerk RD-6300 WEG

Passend zu den Bremsen das Schaltwerk, sehr gut erhalten, technisch in Ordnung und komplett. Ausgelegt für 6-fach Schaltung bis maximal 28 Zähne hinten. Muss wegen der Kabelführung durch Schaltzug oberhalb der Kettenstrebe angesteuert werden. VHB€30



Velobase

Umwerfer ADAMAS AX WEG

Schelle für 28,6 mm Sitzrohrbefestigung.

Leider nicht der gruppenreine 600AX Umwerfer, sondern ein ADAMAS AX (also eine Gruppe tiefer). Hier der FD-6300 im Vergleich auf Velobase, Hebel und Befestigung für den ADAMAS sehen nicht so elegant aus wie bei dem 600AX. Sehr gut erhalten, technisch in Ordnung und für maximal 14 Zähne Unterschied vorne. Datumsstempel JB = 1985 Feb. VHB €15



Am liebsten alles zusammen für VHB €80.

Suntour Rahmenschalthebel mit Schelle NOS

Konnte kein passendes Modell dazu auf Velobase finden, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?Zustand neu, noch nie verbaut. In der Zwischenzeit habe ich auch die Original Schraube wieder gefunden – das häßliche schwarze Teil auf dem ersten Foto rechts ist weg und das Dinge wieder komplett original.

VHB €15



Shimano Altus Schalthebel für Vorbaubefestigung 22,2 mm NOS

Neu, nie verbaut. Im Prinzip wie dieser auf Velobase, aber mit anderer Schelle für einen 1´´ Vorbau und nicht für das Unterrohr. Kann aber mit einer entsprechenden Schelle für das Unterrohr umgebaut werden. Achtung: Es fehlt die Schraube und Mutter zur Befestigung der Schelle. VHB €10



Schaltwerk Shimano 600 Tricolore RD-6400 WEG

Velobase Artikel

Kann den Productionscode nicht finden, aber alle anderen 600er Komponenten die ich vom diesem Rad habe sind Baujahr 1989, deshalb vermutlich auch das Schaltwerk. Die 6400er Version ist für 7fach Schaltung, die 6401er für 8fach indexiert. Läuft perfekt, vollständig, gesäubert und geschmiert, Zustand wirklich sehr gut. VHB €20



Miche Monolithic I Pedale
Christophe Haken L-XL
Schristophe Pedalriemen schwarz


Haken und Pedalriemen hatte ich neu gekauft, montiert und wenig gefahren, sind also in einem guten Zustand. Die Pedalen? Na ja, muss man mögen und der Zustand ist auch eher befriedigend. Hier in ich wirklich für alle Angebote offn, ich sag mal VHB €25.



Sattel Selle San Marco Supercorsa Concor. Blau. Original 1980

OK, der war einmal blau, jetzt ist er “blau verblichen” mit einigen Flecken und auch Abschürfungen an beiden Seiten hinten. Kann man auf den Fotos gut sehen. Die Logos in gelb sind auf beiden Seiten gut erhalten. VHB €35 plus Versand.

Velobase



Sattel Selle Italia Flite Weiß

Keine Ahnung welches Modell, ist nach Stempel von 2010. Gut erhalten, keine Abschürfungen oder Risse, nur das weiß ist nicht mehr so strahlend wie neu und hat einige kleine Flecken. Auf der Innenseite steht etwas von “Carbon Fibre”. VHB €20



Sattel Brooks Colt Raspberry

Sondermodell von Brooks in Himbeerfarben, schwer bis gar nicht mehr zu bekommen. Kupernieten. Ist quasi neuwertig – mehrmals verbaut aber nie wirklich gefahren, da mir der Colt zu hart ist. Hat leider einen kleinen schwarzen Fleck auf der Satteldecke, den man auf dem Foto auch sieht. Colt Logo wie neu. VHB €80



Brooks Website Colt

Vorbau Cinelli XA 110mm lang (c-c) WEG

Guter Zustand mit intaktem schwarzen Gummi in der Klemmung; 26,4 mm Klemmung, Hat ein paar leichte, sichtbare Kratzer und jede Menge davon unterhalb im geklemmten Bereich bis zur Minimalmarkierung. Das Logo ist perfekt.
VHB €25

Velobase





dazu passend

Lenker Cinelli 66 Campione del Mondo Breite 420 mm (c-c) WEG

26,4 mm Klemmung; noch mit dem alten Cinelli Logo.
Kaum Kratzer im sichtbaren Bereich. Komplett gereinigt. Einige Kratzer im Lenkerbandbereich.
Klassische Form. Von 1980.

VHB €30 plus Versand

Velobase



Als Kombo Vorbau plus Lenker für €50.
 
Zuletzt bearbeitet:
zzgl. versand/abholung in köln, übergabe maastricht/dortmund:
biete hier ein vorderrad mit nahezu neuer felge an, ultegra tricolor nabe in sehr gutem zustand, für 65 €
oder die felge für 60 € und die nabe für 10 €,


vorne:
395215-z3izd9kbypww-img_5713-large.jpg


395214-sykzoi4vkool-img_5714-large.jpg

395207-08ef6wlg8hyg-img_5733-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Zum Verkauf steht eine komplette 600 Arabesque Gruppe. Wollte sie anfänglich behalten und selbst verwerten bei einem neuen Projekt.
Brauche nun aber Geld wegen eines Unfalls.

149€ zzgl Versand eurer Wahl.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 28
  • image.jpg
    image.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 21
  • image.jpg
    image.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 30
Biete Pinarello-Rahmen in 62 c-t mit OR 57,5 c-c und EB 126 für Stadtrad o.ä., Columbus Matrix … technisch alles i.O., optisch fallen die abblätternden Schriftzüge schon sehr ins Auge, Chrom am Hinterbau unschön, Gabel hat auch kleinere Stellen …
Modell ist wohl Catena Lusso – das lässt sich auf den Resten eines abgenubbelten Aufklebers noch ahnen … (Fotos)
Zustand ungeputzt und ungeschönt – da geht noch was! Besonders, wenn man sich mit den Aufklebern beschäftigt ;)

75 + Porto / Übergabe Berlin/Potsdam WEG
pina_1.jpg
pina_3.jpg pina_5.jpg pina_7.jpg pina_8.jpg pina_9.jpg pina_10.jpg IMG_2234.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsens,
ist ein schönes Rädchen, jedoch würde ich mit dieser Ausstattung nicht mal annähernd die geforderte Summe Zahlen. Ich befürchte das Rad wird mir der Gruppe so "entwertet" das es weniger bringt als das Frameset alleine.

ist die 8-fach RX100 mit STIs wirklich sooo schlecht?
Ich hab an einem anderen Rad die ältere 7-fach Variante, mit Unterrohrschalthebeln, und die funktioniert Top, genauso wie die 105er Gruppe - aber sieht dabei halt hübscher aus.

Ansonsten hab ich mit dem Rad nix zu tun, wollte es einfach nur mal so in die Runde werfen. Ich denke falls jemand Bock auf den Rahmen hat, kann er das Rad immer noch runterhandeln und die Gruppe als solide Stadt- oder Winterradgruppe weiterverwenden.
 
ist die 8-fach RX100 mit STIs wirklich sooo schlecht?
...

Nein, überhaupt nicht. Das behaupten allenfalls diejenigen, die ihr Rad gerne mal mit einem 25er Schnitt
zur Eisdiele bewegen. Die RX100 ist eine grundsolide, funktionierende und haltbare Gruppe. Es ist kein Geheimnis,
daß die Zweigelenker sogar besser verzögern als das Dura Ace Pendant. Besonders in der langschenkligen
Version sind die RX100 Bremsen mittlerweile auch gesucht ! Wer wirklich fährt, wird mit der RX100 viel Freude haben.
Das verlinkte Rad soll übrigens 9-fach ausgestattet sein, wenn ich den Text richtig verstanden habe.
 
Zurück
Oben Unten