CrMn
The dreams of some are the nightmares of others
Ne, die RX funktioniert einwandfrei.
Der Marktwert hat oft wenig mit der Funktionsfähigkeit zu tun.
Ja, aber die Naben und das SW ziehen die Gruppe optisch stark runter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, die RX funktioniert einwandfrei.
Der Marktwert hat oft wenig mit der Funktionsfähigkeit zu tun.
Mag das jemand hier haben?Grössenangabe ist keine drin,ich tippe mal M oder ne schmale L.Möchte das nicht in die Bucht geben und ich habe nix mit Peugeots am Hut.Die Farben sind besser wie auf den Fotos.Bei Interesse PNAnhang anzeigen 266905 Anhang anzeigen 266906 Anhang anzeigen 266907 Anhang anzeigen 266908
Für 26" oder 28" Laufräder?Dann gibt es noch einen weiteren Rahmen. Gehört hier nicht wirklich her, ist aber auch alt und 1 Zoll. Der Winter kommt bestimmt.
Für 26" oder 28" Laufräder?
Das gute Stück steht hier noch, ich bin Preisvorschläge offen.Dann will ich den aktuellen Trend zu Ackerschänder-Sale auch mal aufgreifen.
Biete einen Dawes Cougar MTB bzw. ATB Rahmen an, natürlich für 26" LR. OR 58cm c-c, RH 49cm c-t, EB HR 130mm
1" Gabelschaft, Differenz Steuerrohr / Gabelschaft 39mm, 52mm Gewinde.
Der Lack ist wohl nicht org., sieht aber sehr gut aus, nicht wie im Keller mit der Spraydose ( obwohl ich hier auch Kollegen kenne die so Top Ergebnise erzielen). Olek hatte es in seinem Radladen wohl nicht so drauf die Decals am richtigen Platz zu kleben, wie man sieht. Preis 150€ + Versand ( 7,5€ für D ohne Inseln)
Klingt teuer aber:
1. Top-Rohrsatz
2. gemufft
3. Gabel auch gemufft, sogar mit Box-Crown
4. MTB Material der ersten Stunden wurden fast komplett runtergeritten, vergleichbar mit alten Querfeldeinrennern
Also nur Kohle auf den Tisch und schon bekommt man, ist trotz www nicht, da braucht es einige Geduld....
So, bevor ich die erste Kerze auf das Set stellen muß, soll es wieder weg. Alles komplett zerlegt, die Lager für das Tretlager sind neu, aber noch nicht montiert. Die Zughülle ist entsorgt nicht daß es ein weltbewegender Wert wäre , nur damit nicht einer rumheult :" auf dem Bild war aber eine Zughülle dabei...."frameset englisch Viscount aerospace pro RH SR 58cc OR 57cc
laut Quellen hier im forum und Prospektangaben entstand das Modell um 1975 rum
und ist aus Flugzeugstahl,innen verlötet (filled) und für die damalige Zeit extremst innovativ...
mit sämtlichen originalen Anbauteilen kam ein Rad mit etwa 10,5 kilo aus...!!!
...kommt mit Bremskörpern original Viscount(incl.Zubehör/Gegenhalter etc),Steuersatz original Innenlager und original viscount seatpost 26,8.....
interessantes set zum Aufbauen...Lager müssen raus und nachgeschaut bzw.renoviert werden oder einfach ne neue Fettpackung....
EBB hinten 126mm
Hätte gerne 75 Euro plus versand 6 Euro
Anhang anzeigen 174338
Nachdem der @Sparkassendirektor freundlicherweise seine Werteinschätzung (max.150€) gegeben hat, werfe ich mal forenfreundlich gemeinte 135€ inkl. Hermes-Versand für diesen LRS in den Raum, da ich ihn nicht benötige!
Km-Leistung ist mir nicht bekannt, da ich ihn nicht selbst gefahren bin. Die Bremsflanken der CXP 33 schauen noch recht frisch aus, haben wohl nur einen (vermutlich) leichten Bordsteinkontakt gehabt (s. Foto).
Die schwarze Hügi 240 Nabe, 32-Loch scheint ja recht gerne genommen zu werden, wenn auch nicht wirklich für einen Klassiker.
Die 105er- 9-fach Kassette (12-25) sieht auch gut aus und würde genauso draufbleiben wie die Reifen.
Gruß und schönen Sonntag
Rüdiger
Warum das Foto beim Hochladen plötzlich gedreht wird, weiß ich auch nicht
![]()
- Verchromtes Titangestell...
- perfekt erhaltenes Gestell (keinerlei Rost)
Ja, mir sieht das auch mehr nach Stahl verchromt, denn nach Titan aus. Ein Magnet sollte genauere Erkenntnis bringen.der war gut![]()
Ja ja, Hab's ja schon geändert!der war gut![]()
Biete gebrauchte Sattelstütze - “Italy" in 26.2. Gewicht: 240 gr.
Ziemlich verkratzt - also eher was für Polierfetischisten
Abholung in Berlin für 10 Euro
Anhang anzeigen 266000 Anhang anzeigen 265998 Anhang anzeigen 265999