roykoeln
Aktives Mitglied
61 m/mwie groß ist der denn genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
61 m/mwie groß ist der denn genau?
Die sind richtig auf Zack bei Reset! Gestern bestellt, heute waren die Zugführungen im Briefkasten. Ohne Sonderzuschlag.Hat er aus Alu, Anschläge und Führungen. Habe ich beides bestellt im April/15 und die Anschläge hier angenietet:
Einen könnte ich noch haben, evtl. Ich schau nachher mal...
Wer hat denn hier letztens diese Dura Ace-Bremsendinger nachgebaut, geht das nicht mit den Nupsies? Moment, warst Du das nicht selbst?
Die Originale sind Mist, weil zu hart. Es gab vor ca. 20 Jahren mal von Minuoura Gummistöpsel für Inbusschrauben, ein Satz mit diversen für 4-5-6 mm, die sind schön elastisch. Ggf. kannst du auch so irgendwo solche Stöpsel finden. Die sind dann halt nicht so rund, halten aber besser.Hat wer von euch noch 1-2 von diesen Gumminippeln, die in die Humutter gesteckt werden (zB bei den SSP Bremsen)?
Anhang anzeigen 265681
Danke
naja er hat doch einige NOS Teile verkauft da kann man auch mal wieder investierenAlter Vatter, was hast Du denn vor? Klasse statt Masse? Allein das Schaltwerk in NOS dürfte doch den durchschnittlichen Wert eines popeligen Spitzenklasse-Klassikers mit Dura Ace haben...
exakt so sehe ich das auchnaja er hat doch einige NOS Teile verkauft da kann man auch mal wieder investieren![]()