Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ANDRO: Kenne mich nicht aus, nehme aber an, dass das hier neue Logos sind und du nicht danach suchst... Hat 40.5cm M-M.
Anhang anzeigen 263398
@Pananoia: Ja, der ist vakant. 110mm. Ich habe aber noch keine konkreten Preisvorstellungen.
....der annimmt das der Schaft 22,2mm ist.....bei Franzosen muss man da ja nachfragen......![]()
@Bertel Hätte solch ein Croce D'Aune ITA Innenlager über (und es war ursprünglich an einem solchen Bottecchia Rahmen verbaut), allerdings suche ich ein C-Record Innenlager zwecks Aufbau des Rahmens mit C-Record,...dann kann gern das Croce D'Aune Innenlager an Dich weitergereicht werden,...
Das'wäre super! Ich gehe nachher mal in den Keller. Es handelt sich um einen Smolik LRS.Ich habe eine Kiste voll mit gebrauchten Lookring von Campa, da ist fast alles dabei
Wenn du deinen ausgemessen hast, schaue ich dir nach dem Urlaub gerne nach![]()
@ANDRO: Kenne mich nicht aus, nehme aber an, dass das hier neue Logos sind und du nicht danach suchst... Hat 40.5cm M-M.
Anhang anzeigen 263398
Magst jetzt doch lieber Mavic nehmen? Hatte den Vorbau schon gedanklich für dich reserviertOch Kinners,
Vorbau da, der @Bonanzero hat 801 Sw und Umwerfer im Keller die er wem anders anbietet, irgendwo war noch was mit Mavic.
Hab ich wen geärgert oder so ?
Nee... das war ja schon davor. Dann schwenkte @der Basso ja um, und der Vorbau wurde gedanklich wieder frei................... und ich?
![]()