• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
@T-lo: ja, du dachtest, Nik möchte den. Sucht aber 42 oder 44cm.

Edit: hattest du das gestern gesagt? Bin ich schon so vergesslich?

@ANDRO: Kenne mich nicht aus, nehme aber an, dass das hier neue Logos sind und du nicht danach suchst... Hat 40.5cm M-M.
Anhang anzeigen 263398

Ich weiß nicht ob er auch vakant ist aber ich hätte Interesse an dem abgebildeten Mavic Vorbau.
(Habe eben wirklich an dem Satz gefeilt um alle Missverständnisse zu vermeiden :D )

Mille - Greetings
@L€X

@Pananoia: Ja, der ist vakant. 110mm. Ich habe aber noch keine konkreten Preisvorstellungen.

Sobald sich das ändert bitte ich um eine Unterhaltung.
;)

Mille - Greetings
@L€X

....der annimmt das der Schaft 22,2mm ist.....bei Franzosen muss man da ja nachfragen......;)

Suche immer noch ...
  • Lenker 3ttt Forma SL (41 oder 42 außen / außen)
  • Lenker Cinelli 63/64 - 39/40
  • Vorbau 3ttt Record 84 mit 80 oder 90 mm
  • STI Dura Ace 7400
  • Flaschenhalter TA / REG weiß
  • LRS Dura Ace 8fach in Silber
  • Felgen Campa Lambda (V-Profil)
  • Kassette Campagnolo 8fach
  • Innenlager C-Record ITA
Alles in sehr gutem Zustand, Lenker und Vorbauten ohne Kratzer.
Bitte keine Lenker anbieten, die breiter oder schmäler sind, ich suche nur 41-42 außen / außen! Und auch keine anderen Lenker wie angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
@Bertel Hätte solch ein Croce D'Aune ITA Innenlager über (und es war ursprünglich an einem solchen Bottecchia Rahmen verbaut), allerdings suche ich ein C-Record Innenlager zwecks Aufbau des Rahmens mit C-Record,...dann kann gern das Croce D'Aune Innenlager an Dich weitergereicht werden,...

387469-9rxcg3ub6fsj-bottecchiaprojekt07_05_2015-medium.jpg

Ich suche zwei Campagnolo Schellen No. 147
Das sind Schellen, mit denen zwei Schaltzüge mit(!) Hülle am Unterrohr entlang geführt werden können, was in den 50ern nicht unüblich war.
Hat jemand so etwas? Muss nicht unbedingt von Campagnolo und kann auch angerostet sein.
147_2063_general.jpg

Ich krame das nochmal raus da ich in nächster Zeit diese Kurbel...

...mit diesem Rahmen...

...verbauen möchte.
@Bertel Hätte solch ein Croce D'Aune ITA Innenlager über (und es war ursprünglich an einem solchen Bottecchia Rahmen verbaut), allerdings suche ich ein C-Record Innenlager zwecks Aufbau des Rahmens mit C-Record,...dann kann gern das Croce D'Aune Innenlager an Dich weitergereicht werden,...

387469-9rxcg3ub6fsj-bottecchiaprojekt07_05_2015-medium.jpg

ich finds schön wieviele Bottecchias hier rumschwirren! ^^ gibts da eig schon nen Thread zu?

Zurück