• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

SUCHE IMMER NOCH EINEN SUPER RECORD NABENSATZ IN SEHR GUTEM ZUSTAND MIT SCHNELLSPANNERN.

Lochzahl ist egal, hauptsache die Konen und Lagerschalen sind top.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja das wäre es gewesen, ist aber wirklich ein wenig zu groß...bin aber in letzter Zeit nur am rumfluchen, dass ich zu groß oder zu klein bin ;) wer kennt es nicht...danke trotzdem
Jemand anderes vielleicht einen Rahmen 56 C-T für mich? :)

es gab einige New Success Kurbeln, glaube 3-4 verschiedene, daher wäre ein Foto hilfreich.
22734648hg.jpg

Das suche ich :)

Suche Sakae-Custom Kurbelset (Am besten das Custom-3)
Suche Sachs New Success Kurbelarm (rechts)
Suche Suntour Superbe Teile (alles bis auf die Kurbel)

Und noch einen passenden Rahmen für meine Shimano 600 Arab Gruppe in RH 57-58. Am liebsten schön schlicht..

Suche nebenbei alles zu Vittorio Coassin aus Carouge/Genf. Infos, Fotos, Teile... Er hat wohl schon recht früh in den 70ern Titanrahmen gebaut und diverse (eigene) Komponenten hergestellt bzw. gelabelt. Merci.

Mir ist dieses Gefaehrt so ans Herz gewachsen, dass ich ihm einen schoenen Laufradsatz (26") goennen moechte.

Mit MTBs kenne ich mich so gar nicht aus. Nach was guckt man denn da, wenn's ein bisschen nett sein soll?
(Irgendwann soll's mal Neulack geben und vielleicht wird dann doch nochmal ein halbwegs schickes Rad draus ...)

Mir ist dieses Gefaehrt so ans Herz gewachsen, dass ich ihm einen schoenen Laufradsatz (26") goennen moechte.

Mit MTBs kenne ich mich so gar nicht aus. Nach was guckt man denn da, wenn's ein bisschen nett sein soll?
(Irgendwann soll's mal Neulack geben und vielleicht wird dann doch nochmal ein halbwegs schickes Rad draus ...)

Zum Schaltwerk würden die alten, schlanken XT Naben passen.

Mit Mavic Ceramic Felgen hättste dann was Schickes für die Ewigkeit.

Suche recht dringlich:

- Dura Ace EX black Umwerfer mit Schelle, 28,6mm

- Dura Ace 5fach Freilauf/Freilaufkörper. Abstufung zweitrangig, weil noch ausreichend 6fach Kränze hier.

Zuletzt bearbeitet:
Hola.
Ich suche für mein Cromovelato noch ein paar Sachen ;)

• Einen 3ttt Vorbaustopfen
Jens

Den Stöpsel, der oben auf die Klemmschraube bzw. der Bohrung kommt?
Mir sind da 2 verschiedene bekannt:
1. schwarz mit weißem 3ttt-Schriftzug
2. schwarz mit "weißem Deckel" und schwarzem 3ttt-Schriftzug.

Ersteren müßte ich noch haben, wenn auch der Schriftzug etwas abgewischt/verblaßt ist.

Hallo,
suche klassisches Rennrad in Rahmenhöhe 49-51.
Am liebsten mit Damenstange, Herrengeo ginge aber auch.
Am besten per PN melden! Danke

ähm, joar. Also suche für ne Nabe mit Gewinde entweder einen 5fach kranz oder nur den Schraubkranz-Freilaufkörper oder wie auch immer dat Ding heißt, wo die Ritzel draufgesteckt/schraubt werden. Freewheel im Englischen glaub ich. Keine Kassette.

Zurück