• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche immer noch ein Hinterrad:

Grundsätzlich nur 28 Zoll 36L Drahtreifen:

HR Dura Ace 7800 (alternativ auch 7800er Hinterradnabe)
oder
HR Dura Ace 7400
oder
HR 600 Tricolor

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen 4 Zahn Abzieher für Suntour Schraubkränze, evtl. hat ja jemand einen übrig.......
Mir wurde schon geholfen, Danke an Thomas!!!:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche immer noch ein Hinterrad:

Grundsätzlich nur 28 Zoll 36L Drahtreifen:

HR Dura Ace 7800 (alternativ auch 7800er Hinterradnabe)
oder
HR Dura Ace 7400
oder
HR 600 Tricolor

Habe nur einen kompletten Laufradsatz in Tricolor:

1 Satz Shimano 600 Tricolor mit Mavic CXP 33 Drahtreifenfelgen und Edelstahl DD Speichen 36 Loch, 7-fach UG Cassette, gebrauchte Hutchinson Reifen.
Felgen und Speichen sind 20 km gelaufen. EB 100/126. Zipp Alu Schnellspanner.

Und einen in Santé

1 Satz Shimano Sante mit Mavic CXP 33 Drahtreifenfelgen und Edelstahl DD Speichen, 32 Loch, 7-fach UG Cassette, Vittoria Reifen.
Reifen, Felgen und Speichen sind 20 km gelaufen. EB 100/126. Original Shimano Schnellspanner

Oliver

Suche schwarzen Flite im brauchbaren Zustand. Damit es nicht so leicht wird sollte der Bezug perforiert sein. Falls das Aussichtslos ist dann ist auch ein ähnlich sportlicher Sattel willkommen nur perforiert soll er sein.

Suche die gelbe Scheibe (7222064/a - 6V) für Campa Syncro:
Bildschirmfoto 2015-07-13 um 19.54.36.png

Außerdem weiterhin diese hier:
$T2eC16F,!yME9s5qE+1rBQb4NUKvi!~~60_35.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht jemand noch eine einzelne zu dieser passende Pedalplatte rum fliegen, nehme aber gerne auch ein vergleichbares Paar
upload_-1.jpg

upload_-1.jpg

Hallo Hallo, Ich suche ein einfaches Hinterrad <50€ mit silberner nabe und silberner Felge. Bevorzugt in Magdeburg, München oder Dresden und Umgebung. Einfach mal alles anbieten. Danke :)

Hallo Hallo, Ich suche ein einfaches Hinterrad <50€ mit silberner nabe und silberner Felge. Bevorzugt in Magdeburg, München oder Dresden und Umgebung. Einfach mal alles anbieten. Danke :)

Einbaubreite wäre noch gut. Habe dieses Miche Laufrad für 35 €, wohne 90 km westlich von Magdeburg.
Wenn Du einen i.O. Reifen brauchst kann ich Dir noch einen 28 mm Michelin Dynamic Slick dazugeben.

Hinterrad Miche Nabe mit Mavic Module E2 Drahtreifenfelge EB 126 und gebrauchtem Reifen als Transportschutz.

Ich hab ein gebrauchtes HR für Schruabkranz, aber Einbaumaß 130 mm. Felge ist eine Chrina. Das Rad war jahrelang im Dauereinsatz und so sieht auch die Felge aus. aber alles ist rund und läuft gut, sogar die ziemlich billige Nabe hat den Einsatz bravurös gemeistert.
Ich würde das Rad für 35 EUR hergeben, am liebsten mit Übergabe im Raum München Ost-Nordost.

Vielen Dank für die Antwort, was möchtest du für die 600er denn haben?

Gruß Julian

Habe nur einen kompletten Laufradsatz in Tricolor:

1 Satz Shimano 600 Tricolor mit Mavic CXP 33 Drahtreifenfelgen und Edelstahl DD Speichen 36 Loch, 7-fach UG Cassette, gebrauchte Hutchinson Reifen.
Felgen und Speichen sind 20 km gelaufen. EB 100/126. Zipp Alu Schnellspanner.

Und einen in Santé

1 Satz Shimano Sante mit Mavic CXP 33 Drahtreifenfelgen und Edelstahl DD Speichen, 32 Loch, 7-fach UG Cassette, Vittoria Reifen.
Reifen, Felgen und Speichen sind 20 km gelaufen. EB 100/126. Original Shimano Schnellspanner

Oliver

Hat jemand einen schönen Satz Campagnolo Felgen in Silber mit V-Profil?
  • Seoul 88
  • Mexico 68
  • Moskva 80
  • Omega 19
  • Lamdba

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen 4 Zahn Abzieher für Suntour Schraubkränze, evtl. hat ja jemand einen übrig.......
Mir wurde schon geholfen, Danke an Thomas!!!:bier:

Ich würde mich da mal anschließen!
Ist doch für so einen Freilauf, oder?

2. Ich suche schwarze Felgen in 28 Zoll und 36 Loch. Für Drahtreifen. Ansonsonsten bin ich nicht festgelegt. Mavic MA40 oder Open 4CD oder CXP33 kommen alle in Frage. Auch Campagnolo Omega oder ähnliches. Ich freue mich auf Angebote! :)
MavicOpen4CD_3.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Da demnächst größere Umbauten anstehen, deren erste Ausläufer ja bereits begonnen haben, suche ich kurz bis mittelfristig eine (möglichst) komplette Dura Ace 7403 oder 7410-Gruppe mit STI in gutem Zustand.

Als Bezahlung würde ich wahlweise Geld oder Chorus 8fach Ergo und C-Record Teile anbieten. Ja, auch Deltas und Cobaltos... ;)

suche campagnolo chorus/record 8 oder 9 fach gruppe für meinen mx leader
gerne auch im tausch gegen
gazelle champion ab in blau neuwertig 64mo von 1993 inkl NOS DA7400 steuer- und tretlager
magura hs77
mavic gp4 mit conti competition und 126er dura ace ex naben zum einspeichen
alles +-wertausgleich

Zurück