• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine gute, komplette Shimano Ultegra 6500 Kurbel 175 oder 172,5 mm wenn möglich mit Innenlager sowie einen
(je nach Kurbel) 2 fach oder 3 fach Umwerfer

Suche einen Randonneur- oder Reiseradrahmen mit RH (c-t) 62 - 63 cm und einem OR von 60 - 61 cm.
Gerne mit Lowriderösen und Ösen für Schutzbleche und Gepäckträger.

Moin,

suche für K-M Randonneur:
- Lenkerendschalthebel für XT-Schaltwerk 7/8-fach, z.B. SL-BS50, SL-BS64 o. was anderes passendes,
- Biopace Kettenblätter 50/40/30 oder 52/42/32, wenn möglich in schwarz.

Außerdem bräuchte ich noch eine Empfehlung/Bezugsquelle für schwarzes Lenkerband: Kork, Leder,...?

Gruß Robert

Moin,

- Lenkerendschalthebel für XT-Schaltwerk 7/8-fach, z.B. SL-BS50, SL-BS64 o. was anderes passendes,

Außerdem bräuchte ich noch eine Empfehlung/Bezugsquelle für schwarzes Lenkerband: Kork, Leder,...?

Gruß Robert

Biopace in 110/74? Davon hab ich noch einen Satz der von einen Koga Grantourer Umbau stammt.

Moin,

Gruß Robert

Silva Vintage ist ein klassisches Lenkerband, eine Bezugsquelle habe ich leider nicht. Lässt sich auf jeden Fall besser wickeln als Fizik, zur Haltbarkeit kann ich noch nix sagen. Wir haben es letztes Jahr auf der Eroica gekauft für 8 Euro ...

Hallo,

suche einen Alu Lenker in Silber mit möglichst wenig reach und vor allem wenig drop (soll an ein "mitte der 80 er Jahre rad" passen, aber eher heutigen compact und ergo ansprüchen nahe kommen) Freue mich über Angebote, aber auch über einen Tip, welches Modell da passen würde.

Vielen Dank!

3ttt.jpg

Fizik - Lenkerband, oder alle anderen Lenkerband mit "microtex".

BTW: Warum sucht man Biopacekettenblätter? :eek:

Wie der Zufall es will, habe ich "biopacegraue" Biopace Kettenblätter in 52 und 42.
Für eine XT-Kurbel (FC-M730) die serienmäßig an einem K-M Randonneur extra 1988 verbaut wurde. :rolleyes:

Der gesuchte Lochkreis ist übrigens 110/74.

Gruß Robert

Zurück