Luftindenreifen
Aktives Mitglied
PMP, USE, Syncros, Campa, Selcof-als Suchparameter, keine Angebote![]()
Darf gern gebraucht sein, mehr wie 100€ gehen nicht
Neu.... To mutch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PMP, USE, Syncros, Campa, Selcof-als Suchparameter, keine Angebote![]()
Außerdem bräuchte ich noch eine Empfehlung/Bezugsquelle für schwarzes Lenkerband: Kork, Leder,...?
Moin,
suche für K-M Randonneur:
- Lenkerendschalthebel für XT-Schaltwerk 7/8-fach, z.B. SL-BS50, SL-BS64 o. was anderes passendes,
- Biopace Kettenblätter 50/40/30 oder 52/42/32, wenn möglich in schwarz.
Außerdem bräuchte ich noch eine Empfehlung/Bezugsquelle für schwarzes Lenkerband: Kork, Leder,...?
Gruß Robert
Moin,
suche für K-M Randonneur:
- Lenkerendschalthebel für XT-Schaltwerk 7/8-fach, z.B. SL-BS50, SL-BS64 o. was anderes passendes,
- Biopace Kettenblätter 50/40/30 oder 52/42/32, wenn möglich in schwarz.
Gruß Robert
was für eine genau?welche Marken dürfen es denn sein?Ich suche:
Sattelstütze, 26,8mm, gerne - aber nicht zwingend - guter Zustand
Hallo,
suche einen Alu Lenker in Silber mit möglichst wenig reach und vor allem wenig drop (soll an ein "mitte der 80 er Jahre rad" passen, aber eher heutigen compact und ergo ansprüchen nahe kommen) Freue mich über Angebote, aber auch über einen Tip, welches Modell da passen würde.
Vielen Dank!
Darf gern gebraucht sein, mehr wie 100€ gehen nicht
Neu.... To mutch
Ist doch für den Crosser, da darf es ein bisschen was einfacheres zum abnutzen seinD.H super Record Kurbel mit den Führungsschienen links und rechts?
Für eine XT-Kurbel (FC-M730) die serienmäßig an einem K-M Randonneur extra 1988 verbaut wurde.Fizik - Lenkerband, oder alle anderen Lenkerband mit "microtex".
BTW: Warum sucht man Biopacekettenblätter?
Wie der Zufall es will, habe ich "biopacegraue" Biopace Kettenblätter in 52 und 42.

...ich habe Dir einen rausgesucht....beim Polieren ist mir aufgefallen,was das für ein Dino ist....deshalb wollte ich hier nochmal ein paar Fotos postenSuche einen Shimano Titlist Umwerfer, den hier:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=7F74795E-4637-4100-950F-3151A1F41DF6&Enum=113&AbsPos=0

Ja....es zeigt sich mal wieder,das Einfachheit superschön sein kann...
Wie jetzt wirklich oder wird es teuer?und ansich will ich den Werfer jetzt behalten
war nur spass.....bringe ich mit beim nächsten besuch und speiche die nabe aus....Wie jetzt wirklich oder wird es teuer?