reisberg
Aktives Mitglied
Suche eine Campa Super Record Sattelstütze in 27,2 und in sehr schön (gern auch neuwertig).
Biete sauviel Geld![]()
Two Bolt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche eine Campa Super Record Sattelstütze in 27,2 und in sehr schön (gern auch neuwertig).
Biete sauviel Geld![]()
Im Prinzip schon. Aber ich hab das Teil erst ein paar Wochen und will mal sehen, ob rennradsportliche Betätigung für mich überhaupt was ist. Aber nach 100km muss ich sagen, dass ich erstmal irgendwie an der Sitzposition (und an der Kondition - deshalb der Name ohne_puste) feilen muss, bevor es vielleicht Spaß machen könnte. Die Rahmenhöhe ist soweit ok und mit den Rahmenschalthebeln freunde ich mich gerade an. Nur sind mir die Arme irgendwie zu sehr gestreckt und ich kriege bei den 105ern Schmerzen im Handballen. Da passt vorne was nicht. Die Vorbauverkürzung könnte es vielleicht beheben. Später gibts vielleicht was besseres. Würde ja, schon auf Grund der schlechten Straßen hier, dann irgendwann Weihnachten mal ein Cyclocross ausprobieren. Die Reifen sind schon sehr dünn bei hiesigem Kopfsteinpflaster.
Also ich hab für das Gerät 60 Euro hingelegt. Schlecht lackiert, Mix aus 600er Tricolor und Champagnerfarbene 105er. Bremsen ohne Hoodsgummi. Gewicht 10,6kg. Also viel steck ich da nicht rein.
Gabs z.b. von Shimano 600 6400, allerdings nur SinglePivot....DualPivot dann eher was moderners (Tektro o.ä.)...Noch ein Gesuch:
Langschenklige Bremse (57-70) für Vorne. Am Besten mit Mutternbefestigung, wenn nicht wird halt gebastelt.
Am Liebsten Dual-Pivot, muss auch nicht klassisch sein, da fürs Bahnhofsrad gedacht.
Danke![]()
Ich habe da ganz sicher was und bin auch trennungswilligSuche noch immer (und als Letztes fürs Pinarello) einen Campagnolo C-Record Steuersatz und biete noch viel saumäßiger viel Geld als @oppi_oppi das für seine SR-Sattelstütze tut.
Und das Beste: der Steuersatz muss nichtmal NOS sein. Und im Zweifel ginge auch ein 1. Gen Chorus oder Croce - die kann ja eh außer Hilde keine Sau unterscheiden…
Leute, ich bin verzweifelt. Und ungeduldig.![]()
Suche:
- CLB Super Profil Aero Bremshebel oder nur die Hoods (so sehn se aus)
- Stronglight Delta Aero Sattelstütze > 26,6mm (so sieht se aus)
DANKE
Sollte ich noch irgendwo haben... ich muß mal nachsehen