Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hat doch bestimmt noch jemand rumliegen. Hätte eine 28-Loch DA 74XX Hinternabe zum TauschenDura Ace 74XX Vordernabe, 36 Loch
Am Besten noch dazuschreiben welche Art von Innenlager Du brauchst (BSA oder ITA)...Ich suche ein Campa Nuovo oder Super Record Kurbelset. Gerne auch mit Innenlager. Je günstiger, umso besser!
Danke!Am Besten noch dazuschreiben welche Art von Innenlager Du brauchst (BSA oder ITA)...
Was genau soll´s denn sein?und ich suche für mein neues Rahmenset eine Dura Ace Gruppe passend für die Anfänge der 80iger.
Hi,
mir fehlen für einen C-Record Aufbau noch ein paar Sachen.
C-Record Naben
Anhang anzeigen 236410 Anhang anzeigen 236411
Vielleicht hat jemand ja noch was davon rumliegenDanke schonmal!
Das sind meiner Meinung nach "normale" Record Naben auf deinen Fotos.
Die Vordere ist zwar identisch mit der C-Record, doch die Hintere ist anders und hat auch diese auffälligen Staubkappen (auf einer Seite) und die gesenkten Speichenlöcher wie die Vordere.
Ob es die C-Record Naben nur als Schraubkranznabe gab oder auch für Kassetten kann ich nicht sagen.
![]()
ja, es gibt meist 2 Ansichten, meine und die falsche.Das hängt davon ab, ob man die Periode 91-94 noch als C-Record bezeichnet, oder nicht. Da gibt es ja unterschiedliche AnsichtenDie Fotos der Naben entstammen dem 92er Katalog.