Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst auch mit einer Schlüsselfeile eine Führungsrille ins Innenlagergehäuse kratzen...Hi, wollte gerade ein wenig am Kinderrad weiterschrauben und hatte vergessen, dass ich unter dem Tretlager leider nur eine Führungsöse fürs Schaltwerk habe. Suche deswegen dieses Teil von Campagnolo:
Gerne im Tausch für ein Set (3) NOS Campa Oberrohr Schellen für Bremszughüllen, ansonsten gegen Bares.
Grüße
Reisberg
http://www.kurbelix.de/product_info.php?refID=quick&info=p63631Vielen Dank!
Hab den bis jetzt nur bei eBay gefunden. Gibt's den noch in irgendeinen Shop?
Vielen Dank Bo!
Hallo,
ich suche alte Gran Sport Naben (Alu/Stahl-Kombi) 36L mit Schnellspannern
Altes Gran Sport Schaltwerk (bronze) oder Teile davon, mir ist im mittleren Teil was abgebrochen
Unterlegscheiben für die Speichen bei ungeösten Felgen (für 2 Felgen)
Muss alles kein Schnäppchen sein, realistisch wäre super
Danke
na wart ma ab......hier mal noch ein aktuelles Katalogbild von meinem!!Anhang anzeigen 229339
Hallo,
ich suche alte Gran Sport Naben (Alu/Stahl-Kombi) 36L mit Schnellspannern
Altes Gran Sport Schaltwerk (bronze) oder Teile davon, mir ist im mittleren Teil was abgebrochen
Unterlegscheiben für die Speichen bei ungeösten Felgen (für 2 Felgen)
Muss alles kein Schnäppchen sein, realistisch wäre super
Danke
Oben im Bild, das "Teil" was am Ausfallende festgeschraubt ist, siehst du die Bruchkante?
da passen sogar die gelben Seitenwände. Bestimmt Vittoria, oder?...hier mal noch ein aktuelles Katalogbild von meinem!!Anhang anzeigen 229339