moin,
hat jemand von euch einen (engl oder dt) Look katalog in dem das kg243 mit drin ist?!
ein link wuerde mir auch reichen.
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin,
hat jemand von euch einen (engl oder dt) Look katalog in dem das kg243 mit drin ist?!
ein link wuerde mir auch reichen.
danke
Hat jemand zufällig diesen riten Sticker rumliegen?
Ihr habt mir schon mal geschrieben, dass diese nicht sonderlich gut sind. Entweder suche ich die Zusatzhebel, mit Anbaumaterial, die passen dann komplett auf die Bremshebel die ich schon hier habe. Sonst wenn Ihr noch andere Doppelbremshebel da habt und los werden wollt bietet mir diese gerne mal an.
Außerdem jetzt noch gesucht: Shimano FC 1056 Kurbel!
Mach gerade das gelbe Gents Touring für meine Freundin fertig, auch wenn ich grundsätzlich nicht so auf Partnerlook stehe. Es gefällt mir zu gut zum wieder abgeben.
Gibt es die Federn für Shimano Bremsen Tourney
irgendwo als Ersatzteil zu bestellen? Meine sind recht verrostet... (Bild von velobase)
Dann fehlen an den Bremshebeln die Zusatzhebel:
Ihr habt mir schon mal geschrieben, dass diese nicht sonderlich gut sind. Entweder suche ich die Zusatzhebel, mit Anbaumaterial, die passen dann komplett auf die Bremshebel die ich schon hier habe. Sonst wenn Ihr noch andere Doppelbremshebel da habt und los werden wollt bietet mir diese gerne mal an.
Beim Versuch die Kassette aufzuschrauben (ohne Hebel oder sonstiges getrickse) ist mir eine Kettenpeitsche von Rose verbogen. Ich hoffe ich bekomme von denen eine neue (4 Monate alt). Sonst suche ich da auch noch eine stabile.
Danke.
Um sie dann wieder zu verbiegen?Sehr toll: Rose schickt mir kostenlos eine neue Kettenpeitsche zu!!
Das nennt man Gewährleistung (oder umgangssprachlich Garantie), dazu sind die gesetzlich verpflichtet. Toll ist allerdings, dass sie das anscheinend so unkompliziert machen. Habe aber das Gefühl, dass das in Deutschland in den letzten Jahren allgemein besser geworden ist, viel unkomplizierter in vielen Branchen.Ja ich bau mir auch so n Ding! Trotzdem toll von Rose, man muss das ja mal lobend erwähnen dürfen![]()
Das nennt man Gewährleistung (oder umgangssprachlich Garantie), dazu sind die gesetzlich verpflichtet. Toll ist allerdings, dass sie das anscheinend so unkompliziert machen. Habe aber das Gefühl, dass das in Deutschland in den letzten Jahren allgemein besser geworden ist, viel unkomplizierter in vielen Branchen.