TheWülfrather
Stelvio Bezwinger
Bei mir ist nördlich von Velbert kein Berg mehr 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibt es nirgendwo Berge, das sind alles nur Hügel.Bei mir ist nördlich von Velbert kein Berg mehr![]()
Wat is denn eigentlich am WE hier so angesagt?
Ich muss morgen - für meine Verhältnisse - früh fahren, da ich schon um 14 Uhr wieder auf Schicht muss. Sonntag könnte ich wat länger und später fahren...
Morgen steht bei mir noch in den Sternen. Übermorgen.. ach, macht ma Vorschläge!![]()
Wie wärs denn mit ner schönen sauerlandführung nach wiblingwerde unter deiner äh führung - aber die kurzvariante mit 130km...
Also mit 130 km kommt man nicht nach Wiblingwerde, das reicht höchstens für 6 Saarn-RundenAber solang kann ich eh nicht, 3-4h max! Könnten ja auch mal wieder zur Jumpline nach Hoppenbruch.
![]()
Doch wohl, s.h. Deine wiblingwerde klassisch runde bei gpsies...wat isn
Jumpline neumodisches? Und hoppenbruch vor allem?
Echt? Hier sieht es ganz passabel aus. Sonne kommt durch, 22 in der Sonne und 11 im Schatten.
@ Jörg, was machen die Beine?
Jau kenne ich auch , neue Schuhe sind schlimmer, als neuen Sattel usw.Puh - hab bisserl verpennt. Außerdem habe ich mir durch meine neuen Schuhe ´ne hübsch schmerzhaften blauen Nagel am rechten dicken Onkel angefahren...
Gucke gleich mal, ob ich überhaupt fahren kann und könnte mich so ab 12.15 irgendwo treffen...
Du hast recht , ungemütlich , habe gerade mal die Nase rausgestreckt .Wird die Temperatur heute noch den Gefrierpunkt überschreiten? Hier sind es immer noch keine 10°C!