• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wat is denn eigentlich am WE hier so angesagt?

Ich muss morgen - für meine Verhältnisse - früh fahren, da ich schon um 14 Uhr wieder auf Schicht muss. Sonntag könnte ich wat länger und später fahren...

Wat is denn eigentlich am WE hier so angesagt?

Ich muss morgen - für meine Verhältnisse - früh fahren, da ich schon um 14 Uhr wieder auf Schicht muss. Sonntag könnte ich wat länger und später fahren...

Morgen wollte ich Muttental unter die schmalen Reifen nehmen. Aber erst um die Mittagszeit, 12 oder so. Aber das ist für mich ja auch schon früh, vor allem für einen Samstag.

Wie wärs denn mit ner schönen sauerlandführung nach wiblingwerde unter deiner äh führung - aber die kurzvariante mit 130km...

Also mit 130 km kommt man nicht nach Wiblingwerde, das reicht höchstens für 6 Saarn-Runden :p Aber solang kann ich eh nicht, 3-4h max! Könnten ja auch mal wieder zur Jumpline nach Hoppenbruch. :rolleyes:

Also mit 130 km kommt man nicht nach Wiblingwerde, das reicht höchstens für 6 Saarn-Runden :p Aber solang kann ich eh nicht, 3-4h max! Könnten ja auch mal wieder zur Jumpline nach Hoppenbruch. :rolleyes:

Doch wohl, s.h. Deine wiblingwerde klassisch runde bei gpsies...wat isn
Jumpline neumodisches? Und hoppenbruch vor allem?

Doch wohl, s.h. Deine wiblingwerde klassisch runde bei gpsies...wat isn
Jumpline neumodisches? Und hoppenbruch vor allem?

So ne Strecke gibbet nicht mehr. Aber wenn startet alles vom Lukas. Paar Runden hatte ich auch ab Nierenhof geplant, damit Volker bei den km ´s nicht rumheult :D

Halde Hoppenbruch. Dort haben die netten Jungs vom freerideclub Herten einiges gebaut. Kannste auch mit dem Crosser fahren ;)

Wie sehen die Pläne für morgen aus? Ich möchte eine Rekomrunde mit dem Fully drehen. Nicht besonders Geländelastig und auch keine zu steilen Anstiege. Trasse ab Hattingen oder so, habe da aber noch keinen festen Plan.

Irgendjemand Interesse an Fully/Crosser?

Neige doch eher dazu, morgen nochmal ein paar kms mit dem Renner zu machen. Gegen Ende des Monats siehts bei mir diesbezüglich recht mau aus. Muss aber eh abwarten, was die Beine und deren Verlängerung morgen sagen. Momentan tun sie weh.

Puh - hab bisserl verpennt. Außerdem habe ich mir durch meine neuen Schuhe ´ne hübsch schmerzhaften blauen Nagel am rechten dicken Onkel angefahren...:crash:

Gucke gleich mal, ob ich überhaupt fahren kann und könnte mich so ab 12.15 irgendwo treffen...

Puh - hab bisserl verpennt. Außerdem habe ich mir durch meine neuen Schuhe ´ne hübsch schmerzhaften blauen Nagel am rechten dicken Onkel angefahren...:crash:

Gucke gleich mal, ob ich überhaupt fahren kann und könnte mich so ab 12.15 irgendwo treffen...
Jau kenne ich auch , neue Schuhe sind schlimmer, als neuen Sattel usw.

Zurück