• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Fahrt ihr vom Lukas nach Haus Scheppen und dann ins Hespertal ?
11.00 Uhr wird für mich eng muss zum Familien Frühstück
Denke ihr würdet dann so um 11.15 ins Hespertal eintreffen - 11.20 wenn Volker mitkommt (nicht weil er zu langsam fährt - aber die 5 Minuten Verspätung sind ja normal)
Wäre auch gerne dabei - aber dann wird's richtig gemütlich.

Sind die letzten Male eher Priehlbachtal gefahren. Aber wenn anders bei Dir nicht passt, geht natürlich auch Hespertal!
Will nur spätestens um 15 Uhr zuhause sein und würd mich dann in Sprockhövel (bei den Gänsen) a tempo auf den direkten Rückweg machen.
Das ist glaub ich besser, als wenn ich unterwegs ständig auf die Uhr gucke.

Nur bitte (@Volker falls er mitkommt) 11 Uhr heißt NICHT ab 11:05 irgendwann mal eintrudeln sondern wirklich 11 Uhr Abfahrt... o_O

Sollen wir dann 11:15 auf dem Parkplatz am Hesperkrug sagen??

Sind die letzten Male eher Priehlbachtal gefahren. Aber wenn anders bei Dir nicht passt, geht natürlich auch Hespertal!
Will nur spätestens um 15 Uhr zuhause sein und würd mich dann in Sprockhövel (bei den Gänsen) a tempo auf den direkten Rückweg machen.
Das ist glaub ich besser, als wenn ich unterwegs ständig auf die Uhr gucke.

Nur bitte (@Volker falls er mitkommt) 11 Uhr heißt NICHT ab 11:05 irgendwann mal eintrudeln sondern wirklich 11 Uhr Abfahrt... o_O

Sollen wir dann 11:15 auf dem Parkplatz am Hesperkrug sagen??

Ja , hört sich super an
Wenn ich es früher schaffe komme ich Euch entgegen.
Freue mich und kann schon mal versprechen - ich fahre keinen Hubbel schnell rauf.
15.00 zu Hause wird wohl bei den meisten nicht klappen, die Runde braucht doch eher 5 Stunden -wenn Du vorher abspringst um dein Tempo zu fahren ist das bestimmt besser für alle. Lass uns das doch locker angehen - ich weiß nicht auf welchem Level die anderen fahren.
Bin wahrscheinlich mal wieder das Schlusslicht.

Ich bin noch ein wenig unentschlossen Lustlos.

RTF Haltern ist auch keine schöne Alternative!

Nach einer anstrengenden Woche u.a. Do 189 + Fr 290km, würde ich lieber eine Angermund Rheinrunde fahren.

Ich befürchte aber, das sich keiner anschließen mag .

Werde morgen mal nach Lust entscheiden, ob ich ein Stück mit fahre und dann alleine abknicke

Oder alleine zum Rhein aufbreche .

11 Uhr Lukas, oder? Fahre die grugatrasse runter und die Wuppertaler Str. zum Lukas...brauche so 20-25min. Können uns auch an der Ecke paulinen/franziskastr. um 10.35 Uhr treffen, wenn ihr nicht wisst, wo ihr hinmüsst...glaube is aber einfacher, wenn wir uns einfach 11 Uhr Lukas treffen...

Ich bin froh heil Zuhause angekommen zu sein. Selten mehr Idioten im Straßenverkehr getroffen. Ein Wunder dass uns keiner umgefahren hat im Felderbachtal....

Da kann ich dir nur zustimmen . Das war schon Nötigung von feinsten .

Wir sind aber auch etwas selber Schuld, da wir unseren Status als gesch. Verband nicht besser war genommen haben .

Eine Trainingsgruppe mit der ich schon mal unterwegs bin, fahren an so Tagen immer im Gr0ßraum GE ,Bot+Dorsten in den Gewerbegebieten . Da ist Ruhe !

Bevor ich es vergesse ,möchte ich mich mal ganz herzlich bei dem roten BMC Fahrer für den sehr guten Windschatten und das vorzügliche partnerschaftliche Verhalten bedanken . :mad::(

War eine super Leistung .

Da kann ich dir nur zustimmen . Das war schon Nötigung von feinsten .

Wir sind aber auch etwas selber Schuld, da wir unseren Status als gesch. Verband nicht besser war genommen haben .

Was willste da wahrnehmen oder nicht wahrnehmen? Wenn Autofahrer überholen, wo die einfach nicht überholen können und dann vorne in den Volker reinschneiden, weil Gegenverkehr kommt, kannste nur froh sein, dass der Gegenverkehr evtl. abbremst und niemand zu schaden kommt.
Generell könnten wir aber, und davon nehm ich mich nichta aus, gerne mal versuchen, weniger rumzuhampeln und eine erkennbare, kompakte Zweierreihe fahren ohne die ständigen Schlenker zur Straßenmitte hin oder über diese hinaus...

Bevor ich es vergesse ,möchte ich mich mal ganz herzlich bei dem roten BMC Fahrer für den sehr guten Windschatten und das vorzügliche partnerschaftliche Verhalten bedanken . :mad::(

War eine super Leistung .

Haste Dich wieder daneben benommen...

Edit: Hoffe, alle hatte trotzdem ihren Spaß und sind gut wieder nach Hause gekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Da ich alleine unterwegs war, hatte ich keine Probleme mit dem Gegenverkehr, mit Schildern und Windschatten.:D
Ich war immer im Wind. :D
Ach so, warten musste auf mich auch keiner.:daumen:
Ich bin so langsam gefahren wie ich wollte.:D

Zurück