flippo_Essen
Aktives Mitglied
Von mir aus gerne, aber ich sollte nicht der Navigator sein! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrt ihr vom Lukas nach Haus Scheppen und dann ins Hespertal ?
11.00 Uhr wird für mich eng muss zum Familien Frühstück
Denke ihr würdet dann so um 11.15 ins Hespertal eintreffen - 11.20 wenn Volker mitkommt (nicht weil er zu langsam fährt - aber die 5 Minuten Verspätung sind ja normal)
Wäre auch gerne dabei - aber dann wird's richtig gemütlich.
Sind die letzten Male eher Priehlbachtal gefahren. Aber wenn anders bei Dir nicht passt, geht natürlich auch Hespertal!
Will nur spätestens um 15 Uhr zuhause sein und würd mich dann in Sprockhövel (bei den Gänsen) a tempo auf den direkten Rückweg machen.
Das ist glaub ich besser, als wenn ich unterwegs ständig auf die Uhr gucke.
Nur bitte (@Volker falls er mitkommt) 11 Uhr heißt NICHT ab 11:05 irgendwann mal eintrudeln sondern wirklich 11 Uhr Abfahrt...
Sollen wir dann 11:15 auf dem Parkplatz am Hesperkrug sagen??
Na dann ist das doch eine gute Gelegenheit! Außer halt du bist noch krankheitsbedingt geschwächt.
Bei so einer lieben Tochter wirst du doch auch viel Spaß habenIch bekomme es nicht hin. Euch viel Spaß!
Da kann ich dir nur zustimmen . Das war schon Nötigung von feinsten .
Wir sind aber auch etwas selber Schuld, da wir unseren Status als gesch. Verband nicht besser war genommen haben .
Bevor ich es vergesse ,möchte ich mich mal ganz herzlich bei dem roten BMC Fahrer für den sehr guten Windschatten und das vorzügliche partnerschaftliche Verhalten bedanken .
War eine super Leistung .