Jannis1995
Aktives Mitglied
Danke für das Angebot,
ich warte gerade noch auf die Antwort bezüglich einer Gipiemme Stütze, ansonsten melde ich mich nochmal bei dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da kommste zu spät letztens hatte ich was schönes mit 600er und stis in der größeHallo alle zusammen,
ein Freund von mir ist auf der Suche nach einem Rennrad, Rahmenhöhe wie im Titel zu lesen, sollte um die 53cm sein. mehr Zweckrad als Sammlerobjekt. ich dachte so an 90er Jahre, Stahlrahmen, vielleicht 105er Gruppe. Preis vielleicht so um die 200 Euro ..... hat da jemand was anzubieten?
Du kannst die H 3111 auch mit dem Innenleben aus der Trommelbrems-Version (natürlich am besten so eine lackierte NL-Version mit Stahlflansch, nicht die schöne "deutsche" Version mit der einteiligem Aluhülse ...Yeah! Danke! Müssen es die Universalscheiben vom Franz sein, oder kann man da auch was passendes (welche Dicke?) selber machen?
) auf Freilauf umbauen - der einzige "Fehler" ist dann, dass sich der Brems(hebel)konus in einem Achsbereich mit Gewinde befindet. Da sich da aber nix dreht, und das Getriebe gegenüber der Hülse keine exakte Fluchtung braucht (da es nur über die Sperrklinken in Kontakt steht), ist das unbedenklich - fahre ich auch so. Du kannst die H 3111 auch mit dem Innenleben aus der Trommelbrems-Version (natürlich am besten so eine lackierte NL-Version mit Stahlflansch, nicht die schöne "deutsche" Version mit der einteiligem Aluhülse ...) auf Freilauf umbauen - der einzige "Fehler" ist dann, dass sich der Brems(hebel)konus in einem Achsbereich mit Gewinde befindet. Da sich da aber nix dreht, und das Getriebe gegenüber der Hülse keine exakte Fluchtung braucht (da es nur über die Sperrklinken in Kontakt steht), ist das unbedenklich - fahre ich auch so.
Auf diesem Bild hat die vorne liegende H 3111 übrigens mal probehalber den linken Konus und Staubdeckel einer Sachs 3x7 montiert bekommt - das geht natürlich, ist aber dann irgendwie doch Verschwendung, finde ich, bloß, um den Bremshebel loszuwerden ...
Anhang anzeigen 222319
Ansonsten hätte ich ggf. noch diese Mod. 415 hier zu vergeben, aber Du suchst ja offenbar gar nicht unbedingt etwas Altes (... hübsche rote Schalter in NOS hätte ich allerdings auch noch ...):
Anhang anzeigen 222320

was hätteste denn zum tauschen?suche einen von diesen elend teuren campa super record alu schraubkränzen, mit min. 24er, besser 26er.
werkzeug dazu natürlich auch noch...
tausche gerne!!!
was suchst du denn?
mein bunker ist voll, wie man mir nachsagt![]()
hmm warum nimmstn dann nciht einen Maillard course dural? die gibts doch häufiger? und sind auch günstiger als die Jubi Kränze von Campanö, nur komplette aerohebel, die mit dem alukranz verheiratet werden sollen, wegen leicht und aero und so, falls du verstehst...![]()
Haste meine Angebote im biete-Faden gelesen ? Ich habe einen in 14-26.suche einen von diesen elend teuren campa super record alu schraubkränzen, mit min. 24er, besser 26er.
werkzeug dazu natürlich auch noch...
tausche gerne!!!
doch, hab ich, aber der preisHaste meine Angebote im biete-Faden gelesen ? Ich habe einen in 14-26.
...Sagst doch selbst, die Dinger sind sauteuerdoch, hab ich, aber der preis...
Haste meine Angebote im biete-Faden gelesen ? Ich habe einen in 14-26.
doch, hab ich, aber der preis...
die hälfte + basarzuschlagSagst doch selbst, die Dinger sind sauteuer
Was wäre er Dir denn wert ?