framaba
in velo veritas
Und die Anzahl der Lutscher hält sich auch in GrenzenEine ordentliche Portion rote Bohnen und Zwiebeln - und der Begriff "Rückenwind" wird neu definiert...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Anzahl der Lutscher hält sich auch in GrenzenEine ordentliche Portion rote Bohnen und Zwiebeln - und der Begriff "Rückenwind" wird neu definiert...![]()
.
Hatte Ich au h die Tage, von der Postbank.Beim Quizduell in der ARD kam gerade die Frage:
"Welcher Fußball-Bundesligist schied gestern im DFB-Pokal gegen einen Drittligisten aus?"
Heute MdRzA bei beschaulichen 0 Grad, oben trocken und angenehm zu fahren. Der Rückweg bei 5 Grad fühlte sich aber nicht unbedingt wärmer an. Das liegt vielleicht daran, dass man im allgemeinen Tagesverlauf doch schon reichlich Körner verliert. Dafür kann man es noch in den Klamotten vom frühen Morgen aushalten.
Der Rückweg verläuft mittlerweile komplett bei Tageslicht. Schön, dass auch die Zeitumstellung am Monatsende nichts daran ändert.
Eine Hiobsbotschaft gab es gerade beim Abrufen meiner Mails, ... und das sogar in doppelter Hinsicht.
Meine Kreditkarte bei der Commerzbank ist gesperrt. Noch schlimmer: Ich habe gar kein Konto bei diesem Institut.![]()
Du glaubst ja gar nicht, was bei mir alles gesperrt ist...Eine Hiobsbotschaft gab es gerade beim Abrufen meiner Mails, ... und das sogar in doppelter Hinsicht.
Meine Kreditkarte bei der Commerzbank ist gesperrt. Noch schlimmer: Ich habe gar kein Konto bei diesem Institut.![]()
Aber Gottseidank gibt es in den freundlichen Benachrichtigungsmails ja immer Links, wo man durch simple Neueingabe seiner Daten die Sperre wieder aufheben kann... Keine Ahnung... Hat jemand 'ne Idee? @JensB Du vielleicht?Beim Quizduell in der ARD kam gerade die Frage:
"Welcher Fußball-Bundesligist schied gestern im DFB-Pokal gegen einen Drittligisten aus?"

Danke!ich helfe ja gerne
http://mdrzasp.suhail.uberspace.de/
Eine ordentliche Portion rote Bohnen und Zwiebeln - und der Begriff "Rückenwind" wird neu definiert...![]()

Zwischen Ende WP und Start SP gibt es aber erstmal 'ne kleine Pause, oder? (Ein Monat?)Ich hoffe bis zum Ende des Winterpokals noch die Teams einbauen zu können. Der Rest kommt dann im "laufenden" Betrieb.
Ein gutes Rücklicht muss aber mindestens 10 Stunden mit einer Ladung durchhalten......und das Rücklicht wird nach dem Anzünden des Bohnen-Zwiebelmethans (Summenformel BZCH4) auch hinfällig![]()