• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Beim Quizduell in der ARD kam gerade die Frage:

"Welcher Fußball-Bundesligist schied gestern im DFB-Pokal gegen einen Drittligisten aus?"

Heute MdRzA bei beschaulichen 0 Grad, oben trocken und angenehm zu fahren. Der Rückweg bei 5 Grad fühlte sich aber nicht unbedingt wärmer an. Das liegt vielleicht daran, dass man im allgemeinen Tagesverlauf doch schon reichlich Körner verliert. Dafür kann man es noch in den Klamotten vom frühen Morgen aushalten.

Der Rückweg verläuft mittlerweile komplett bei Tageslicht. Schön, dass auch die Zeitumstellung am Monatsende nichts daran ändert.

Eine Hiobsbotschaft gab es gerade beim Abrufen meiner Mails, ... und das sogar in doppelter Hinsicht.
Meine Kreditkarte bei der Commerzbank ist gesperrt. Noch schlimmer: Ich habe gar kein Konto bei diesem Institut. :D

"Welcher Fußball-Bundesligist schied gestern im DFB-Pokal gegen einen Drittligisten aus?"

Heute MdRzA bei beschaulichen 0 Grad, oben trocken und angenehm zu fahren. Der Rückweg bei 5 Grad fühlte sich aber nicht unbedingt wärmer an. Das liegt vielleicht daran, dass man im allgemeinen Tagesverlauf doch schon reichlich Körner verliert. Dafür kann man es noch in den Klamotten vom frühen Morgen aushalten.

Der Rückweg verläuft mittlerweile komplett bei Tageslicht. Schön, dass auch die Zeitumstellung am Monatsende nichts daran ändert.

Eine Hiobsbotschaft gab es gerade beim Abrufen meiner Mails, ... und das sogar in doppelter Hinsicht.
Meine Kreditkarte bei der Commerzbank ist gesperrt. Noch schlimmer: Ich habe gar kein Konto bei diesem Institut. :D
Hatte Ich au h die Tage, von der Postbank.

Du glaubst ja gar nicht, was bei mir alles gesperrt ist... :D Aber Gottseidank gibt es in den freundlichen Benachrichtigungsmails ja immer Links, wo man durch simple Neueingabe seiner Daten die Sperre wieder aufheben kann... :)

Keine Ahnung... Hat jemand 'ne Idee? @JensB Du vielleicht? :D:p

A propos "Pokal": wieweit sind eigentlich die Vorbereitungen für den MdRzA-Sommerpokal gediehen? Hat bitte nochmal jemand einen Link von der Testseite für mich? Finde ich auf die Schnelle gerade nicht wieder... Danke!

Guten Morgen!

Ich führe normalerweise in spätestens 10 Minuten hier los und säße jetzt nicht am Rechner, aber es besteht Hoffnung, daß die beiden noch ausständigen Teilelieferungen für meinen Alueimer heute morgen noch ins Zustellfahrzeug geladen und damit um ca. 7:30 Uhr zugestellt werden (DHL kommt hier seit einiger Zeit immer um diese Zeit rum). Ich schlürfe also gemütlich noch einen Kaffee und warte auf das Statusupdate der Paketverfolgung. :)

Nachher darf ich dann den allmorgendlichen Stau auf der B13 bewundern, dem ich ja sonst durch frühes Aufstehen und Losradeln aus dem Weg gehe bzw. fahre.

Guten Morgen ihr Lieben.:)
Wieder ein kühler morgen, 1 Grad, aber weniger Wind. 55 Kilometer, da leider in der Nacht alle Strassen grau sind, ich nen Orientierungsinn wie ein Pfadfinder auf LSD habe und Hürth mir sowieso fremd ist....:confused: Also dort ne kleine Extra-Runde gedreht.
Nun gut, schön war es dennoch:)
Allen einen guten Freitag und nen feinen Start ins Wochenende:daumen:
@frischluftjunky meinst du mit Belgien-Rundfahrt Bonn-Eupen-Bonn? Ja bin ich schon gefahren und schaue, ob ich wieder antrete....

30 Kilometer, die Vögel zwitschern, Spaß hat's gemacht. Nachher wird die Rückfahrt verlängert und dann stehen für diese Woche 5/5 und 300 Kilometer zu Buche.

Und wenn dann heute die Nachricht käme, dass das MdRzA-Team am Ötzi teilnimmt, dann wäre dieser Tag "rund". :)

Das Wochenende wird beschaulich. Der Garten ruft zum Gräserschnitt und am Sonntag besuchen wir Freunde in Münster. Deren Drittliga-Fußballer sind übrigens noch unsympathischer als die aus der Stadt, die es nicht gibt. :D

Kalt und klar. War irgendwie bisschen bummelig heute Morgen und kaum jemand radelnd unterwegs.

Heute Nachmittag bei der Heimfahrt wird's dafür auf einigen Wegen wohl wieder eng.
Rotwildpark/Bärenschlössle trumpft da üblicherweise mit hoher Spaziergängerdichte auf.

Zurück