D
Deleted3355
in berlin ist das wetter und meine laune auch eher mau. Heute morgen aufm Dorf waren es 3,5 grad und grau.....jetzt kann man in schöneweide immerhin ein wenig Sonne erahnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens ein kleiner Tipp: Morgen ist bei Vente-Privee (Shoppingclub, bei dem man sich vorab anmelden muss) Sportful im Angebot. Leider weiß man vorher nicht, welche Produkte angeboten werden. Die NoRain-Sachen dürften ja der Castelli Gabba-Serie entsprechen und das wäre für sommerliche Regenfahrten nicht uninteressant.....
Zum Rheinschwimmen habe ich bisher nur meine Jungs mitbekommen, meine Frau weigert sich standhaft. Dafür kommt sie ansschließend zur Party mit ins Schwimmbad.BTW, wir schwimmen alle im Rhein.
Moin
Drei Grad
Leicht fechte Straßen
Raureif glitzerte im Licht der aufgehende Sonne
Kalter Wind ließ die Finger am Anfang etwas frieren
Bin noch nicht ganz "fighting fit"....Aber....eine kleine Runde kurbeln hat Spaß gemacht
Pony Club - we are back in business
MdRzA
Meine Stirnhöhlen wurden so richtig durchgepustetDas Zeug, das da rauskam....Ladylike ist anders
Und zum frühstück - dachte gleich an @igliman
Mein Beileid. Nein, Loratadin. Cetirizin hat mich komplett weggehauen, mit Schwindel und so. Dann lieber nur müde.Cetirizin? Auch wenn das kein Trost ist: Du bist nicht allein.
cu,
kaasboer (hat auch den Blues)
Eine ordentliche Portion rote Bohnen und Zwiebeln - und der Begriff "Rückenwind" wird neu definiert...![]()