• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vorerst erledigt. :)

Ich suche einen Rahmen für ein Stadtrad, Rahmengröße 63 bis 65 cm (mitte-oben) mit:

- HR 126 mm Einbaubreite
- Schutzblechösen
- idealerweise für BSA-Innenlager

Muss lacktechnisch überhaupt nicht mehr top sein, kann aber. Gerne Gazelle, Koga, Raleigh, Puch, ... bin aber für vieles offen.

Danke und LG
Chris

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Dura-Ace Innenlager BB-7400 Englisch 1,37x24tpi in 68-W-112mm.
Tausch gegen Record möglich.

Suche Record/Super Record Schalthebel mit Schelle für die Zeit 69-74. Zustand ist nicht soooo wichtig, sollte halt funktionieren.

Für hier zwar eigentlich etwas zu jung, aber ist ja irgendwie auch schon klassisch:

Suche ein Paar 10fach Campa Ergopower mit silbernen Alu-Hebeln, Rundhöcker, kein Escape, mögliche Kandidaten: Veloce, Daytona, Centaur, Chorus. Die Ergos sollten optisch sehr gut erhalten und technisch einwandfrei sein.

Außerdem suche ich noch immer einen sehr gut erhaltenen Vetta SL.

Angebote bitte via Unterhaltung und danke für die Aufmerksamkeit.

Da ich das Benotto LoPro so ultra cool finde, kann ich es kaum erwarten es in nächster Zeit wieder zum Leben erwecken!!!
Dazu fehlen mir jedoch einige Teile, also bin ich mal so frei und stell meine Wunschliste hier rein:

-Sattel, irgendwas wie den Concor nur in besseren Zustand (schwarz, blau oder was meint ihr?)
-Schlauchreifen in 650c für vorne (das wäre dann mein erster Versuch mit so nen "Ding" da tuts vieleicht auch was günstiges...)
-Hineres Laufrad mit einer höheren Felge, z.B. Mavic CXP, Rigida DP18 oder ähnliches mit 6- oder 7-Fach.
Da bin ich für alle Vorschläge offen, in Anthrazit wäre super, passend zu vorne! Gern was mit Messerspeichen oder was ausgefallenes!
-Ein anderer Lenker wäre schön, aber so ein Cinelli LA-84 oder ITM Citta di Bassano ist halt leider nicht so leicht zu finden...
Aber vieleicht hat ja jemand was cooles abzugeben...
-Kurze Sattelstütze (Aero?) in 27,2mm, die die dran ist ist so ne neuere günstige :eek:

Ich freu mich über alle Angebote, am besten per PN!

Ach ja, hübschere Kettenblätter brauch ich auch, wurde mir gesagt :)

Anhänge

• WP_20150110_001.jpg
    WP_20150110_001.jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 41
Da ich das Benotto LoPro so ultra cool finde, kann ich es kaum erwarten es in nächster Zeit wieder zum Leben erwecken!!!
Dazu fehlen mir jedoch einige Teile, also bin ich mal so frei und stell meine Wunschliste hier rein:

-Sattel, irgendwas wie den Concor nur in besseren Zustand (schwarz, blau oder was meint ihr?)
-Schlauchreifen in 650c für vorne (das wäre dann mein erster Versuch mit so nen "Ding" da tuts vieleicht auch was günstiges...)
-Hineres Laufrad mit einer höheren Felge, z.B. Mavic CXP, Rigida DP18 oder ähnliches mit 6- oder 7-Fach.
Da bin ich für alle Vorschläge offen, in Anthrazit wäre super, passend zu vorne! Gern was mit Messerspeichen oder was ausgefallenes!
-Ein anderer Lenker wäre schön, aber so ein Cinelli LA-84 oder ITM Citta di Bassano ist halt leider nicht so leicht zu finden...
Aber vieleicht hat ja jemand was cooles abzugeben...
-Kurze Sattelstütze (Aero?) in 27,2mm, die die dran ist ist so ne neuere günstige :eek:

Ich freu mich über alle Angebote, am besten per PN!

Ach ja, hübschere Kettenblätter brauch ich auch, wurde mir gesagt :)
Such doch gleich eine Mach 2CD, das passt am besten zur vorderen.

Suche NOS Shimano Dura Ace 7400 Hinterrrad Nabe für Schraubkranz 6-F, nur bitte in NEU oder ungefahren und wieder ausgespeicht, Lochzahl 36 :). Schnellspanner bräuchte keiner dabei sein...

Tom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück