• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche noch immer ein Merckx Corsa Extra Rahmenset in RH54 +/-1 und Team-Lackierung - Favorit ist Team Stuttgart, 7/11 wird aber auch genommen, genau wie Motorola, und die meisten anderen auch. Ich bin halt sehr tolerant… ;)

Zustand sollte noch schick sein, also irgendwo in einem Schulnote 2 Bereich. Und für nen Startnummernhalter am Oberrohr gäbe es sogar noch ein Fleißbienchen.

Sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung des Rahmens führen, nehme ich gern per PN, hier im Forum, oder auch per Rauchzeichen an. Hauptsache ich kann bald die neuen Cobaltos verbauten… :rolleyes: :D

Gibt es in Innsbruck, als komplett Rad mit Stuttgart Lackierung (ist doch die grüne Weiße )
RH sollte auch ungefähr passen.
Kann dort morgen vorbei schauen und Bilder machen:bier:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche nach wie vor diese Rahmenschalthebel mit Schellenbefestigung....
Grüße

Perugino

Anhänge

• km_32.jpg
    km_32.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 36
Suche noch immer ein Merckx Corsa Extra Rahmenset in RH54 +/-1 und Team-Lackierung - Favorit ist Team Stuttgart, 7/11 wird aber auch genommen, genau wie Motorola, und die meisten anderen auch. Ich bin halt sehr tolerant… ;)

Zustand sollte noch schick sein, also irgendwo in einem Schulnote 2 Bereich. Und für nen Startnummernhalter am Oberrohr gäbe es sogar noch ein Fleißbienchen.

Sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung des Rahmens führen, nehme ich gern per PN, hier im Forum, oder auch per Rauchzeichen an. Hauptsache ich kann bald die neuen Cobaltos verbauten… :rolleyes: :D

Hi T-lo,

Ich habe zwei Eddy Merckx Corsa Extra in den Team Telekom Lackierungen.
Beide mit Startnummernhaltern am Oberrohr.
Ein TSX Rahmen und ein MAX Rahmen.
Beides Verfolgerrahmen und die gleiche Lackierung.

Hier mal ein Bild vom TSX

IMAG0025.jpg

Leider sind beide nicht mehr in einem gepflegten zustand.
Das wird sich aber auch irgendwann ändern ;)

Beste Grüße,
Moe

Hey,
Ich Suche folgendes:
Campa Super Record Steuersatz 4041
Capma Super Record Pedale mit Käfig 1037
Campa Sattelstütze Super Record 1049 mit Concorde Gravur 1049 ? in 27mm soweit ich korrekt ausgemessen habe
Campa Kurbel Strada, Großes Ritzel mit Concorde Gravur?
Bremshebel Super Record, Die Teile Nummer fällt gerade nicht ein.

Außerdem Suche ich:
Leder um Sattel, lenker, (vielleicht) Flaschenhalter und Pedalkäfig zu umnähen... Kennt jemand einen Distributor im Raum OWL?
Eine Rennnummer aus den frühen 80er Jahren.
2 Teflonröhre zum einlegen in Zugführungen

.... Die Teile gehen an mein Aktuelles Projekt. Eine Hochglanz Restauration eines Alten Concorde Aquila Rahmens. In den Rahmen hab ich mich verliebt und er hat auf Anhieb meinen Ingenieurswissenschaftlichen Perfektionismuss geweckt...

Hat jemand vielleicht eine Staubkappe für Sakae SR-150 Pedale über? Die von MKS sind leider im Durchmesser etwas zu groß.
Staubkappe für 'ne Shimano 105 FC-1050 Kurbel suche ich auch noch :)

Guten Tag. ich bin schon seit einer Weile nach Ersatzbelägen für Dia Compe Aero Gran Compe Bremsen.
Die fahre ich schon seit einer ganzen Weile und die sollten bald mal ersetzt werden.
Fachhändler und das weite Internet haben bisher nichts gebracht. Vielleicht hier?
Und so sehen die Dinger aus, die haben einen eigene Justierung: http://www.yellowjersey.org/agc.html
Paßt da eventuell auch was anderes?
Vielen Dank im Voraus!

Beides Verfolgerrahmen und die gleiche Lackierung.
Verfolgung ist eine Bahndisziplin. Da haben die Rahmen keine Schaltung und Bremsen.
Was du da hast, ist ein Zeitfahrrahmen, maximal für Mannschaftszeitfahren geeignet. Wobei ich meine, dass Einzel- und Mannschaftszeitfahren auf den gleichen Rädern bestritten wurden.

Ich suche einen (rechts oder ein ganzes Paar) Lenkerendschalthebel. Shimano oder Suntour ist egal, da ich ohnehin nur mit Friktion fahren möchte. Alternativ wäre auch ein Suntour Command Schalthebel prima.

Ich suche Arabesque-Bremshebel mit Hoods in in ordentlichem Zustand für ein Ende-70er-Rad.
Da hat doch bestimmt noch jemand etwas Passendes in der Werkstatt?

Ich such einen vorbau mit 25,4 klemmmaß und länge im bereich 100 nach möglichkeit aus den 80ern und nippon.

Suche:

- 2 Sätze Ausfallende Einstellschrauben
- 1 Satz Staubkappen für Kurbeln, am besten Blanko

Ich Suche für einen lieben Freund ein vernünftig ausgestattetes Komplettrad. Der Rahmen sollte zwischen 59 und 60 cm (c-c) groß sein und in ordentlichem Zustand, er favorisiert wohl eher Farben denn Hersteller:rolleyes:...das Ganze dann am liebsten in Blau, Rot oder Grün.

Gruppentechnisch stelle ich mir irgendwas funktionales, Richtung Shimano 600 vor. Ob Sti´s oder Unterrohrhebel ist eher gleich.
Preislich ist das Ganze wenig konkret, darf aber ruhig ein bisschen was kosten.

Ich danke schonmal für zahlreiche Angebote.

Zurück