• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Danke für den Hinweis, da eröffnet sich einam gleich wieder ein tolles neues Universum. Der Steuersatz wird mit 68g angegeben. Kann ich kaum glauben. Kann das jemand bestätigen? Hat den jemand vorrätig? Ich bin prinzipiell immer auf der Suche nach Leichtbauteilen abseits der üblichen Verdächtigen.
selber bauen (lassen) ;)

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche Pedale mit französischem Gewinde, also 14x1.25 statt der üblichen 9/16"

Optischer Zustand, Marke etc ist recht nebensächlich - technisch sollten sie halbwegs in Ordnung sein.
Freue mich auf Eure Angebote, gerne als Nachricht. Danke für die Aufmerksamkeit.

Danke für den Hinweis, da eröffnet sich einam gleich wieder ein tolles neues Universum. Der Steuersatz wird mit 68g angegeben. Kann ich kaum glauben. Kann das jemand bestätigen? Hat den jemand vorrätig? Ich bin prinzipiell immer auf der Suche nach Leichtbauteilen abseits der üblichen Verdächtigen.

Der Stronglight A9 ist ja einer dieser üblichen Verdächtigen, es gibt davon aber noch eine Delrin-Version, die bei mir auf der Waage nur 65,6gr. wiegt. (Und das mit franz. Gewinde, wo ja ungleich mehr Material massiert ist:eek:;))

Der Stronglight A9 ist ja einer dieser üblichen Verdächtigen, es gibt davon aber noch eine Delrin-Version, die bei mir auf der Waage nur 65,6gr. wiegt. (Und das mit franz. Gewinde, wo ja ungleich mehr Material massiert ist:eek:;))
die kenne ich natürlich. Da habe ich leider das Problem dass der absolut nicht zu meinen Steuerrohrmuffen passen will ;)

Hallo
Suche bergtaugliche Kasette Campa 8 fach / 28er
oder kann die Record noch größere Ritzel schalten?
vielen dank fürs schauen

Uwe

Hi,

ich suche einen Campa 1" Gewinde Steuerstaz aus den Neunzigern, vorzugsweise Athena, oder auch Chorus: HS-01AT / HS-11AT / HS-01CH (Die mit den etwas überdimensionierten Lagerschlen und Kontermuttern). Zustand sollte optisch und technisch gut, muß aber nicht NOS sein.

Besten Dank,
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade einen Record aus der Zeit eingestellt.
Hi,

ich suche einen Campa 1" Gewinde Steuerstaz aus den Neunzigern, vorzugsweise Athena, oder auch Chorus: HS-01AT / HS-11AT / HS-01CH (Die mit den etwas überdimensionierten Lagerschlen und Kontermuttern). Zustand sollte optisch und technisch gut, muß aber nicht NOS sein.

Besten Dank,
Sebastian

Kunststoffschalen-war mir bisher entgangen...

Einmal drüberwischen und das Gewicht ändert sich... So eine genaue Waage kann schon irritieren...

P1050729.JPG
P1050730.JPG

Zurück