Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Sub-Forum!
Ich suche Bremsgriffe für offene Zugführung, sprich: Wäscheleinen. Die müssen nicht hochwertig oder gar NOS sein. Allerdings sollten sie aus Fernost kommen, aber nicht aus der Shimano-Schmiede. Da bleibt dann wohl nur Suntour, Dia-Compe oder Sugino. Und am Besten mit Hütlis. Dann wäre es perfekt!
Vielleicht hat ja jemand was passendes in der hintersten Grabbelkiste liegen, der Micha und sein Crosser würden sich sehr freuen.
Dank und Gruß, Micha
War auch erst mein Gedanke, die fernöstliche Provinienz war aber eine Bedingung von @Chris-AC für den Adventsumwerfer am CrosserWeinmann geht dann nicht, oder?
Welche meinst Du denn? Habe bei der Suche in der Bucht gerade nichts gefundenkann dir diese billig Teile aus China die es bei ebay für 8 euro gibt anbieten, mir ist der Gestank der Hoods nicht ganz ganz geheuer, wobei der mittlerweile abgenommen hat.... schick ich dir für 6€
Eine Carmina in 165 mm hätte ich.
Suche zur vollendung meines Projekts eine ta carmina, alize. Danke fürs schauen
Brauchst für Cantis nicht welche mit Schnellentriegelung? Ich würde dir diese empfehlen; Dia-Compe 204 QR
Weil wir gerade beim Thema Bremshebel sind, ich suche für Shimano HL-B105 (Golden Arrow) neue Bremsgriffgummis, von Cane Creek habe ich schon, könnte aber noch besser gehen, wie schauts mit denen von Dia-Compe aus, hat da jemand Erfahrung damit.
Bild geborgt von VeloBase
Bild geborgt von Singlespeedshop
Weil wir gerade beim Thema Bremshebel sind, ich suche für Shimano HL-B105 (Golden Arrow) neue Bremsgriffgummis, von Cane Creek habe ich schon, könnte aber noch besser gehen, wie schauts mit denen von Dia-Compe aus, hat da jemand Erfahrung damit.
Bild geborgt von VeloBase
Bild geborgt von Singlespeedshop
Ich hab noch ein paar golden arrow Hebel, allerdings die z-306, mit original hoods in gutem Zustand, es ist jeweils ein kleiner riss dran wenn ich es richtig im Kopf habe, aber noch schön weich und nicht bröselig oder so. Bei Interesse mache ich Fotos
Ich weiß nicht, ob die baugleich sind, aber habe die Dia-Compe mit den 6208 probiert und das ist eher großer Mist... sehr viel Luft an der Wäscheleinenaufhängung![]()