im tour forum hat jemand...
Hast du einen Link?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im tour forum hat jemand...
für 8mm sollte "Fleisch" im Langloch etwa sein damits reichtVor einem Umbau müsste geprüft werden, ob die Bremsen das erlauben (will sagen, sind sie lang genug? Die Bremsleistung lässt dann übrigens auch noch etwas nach)
4 reichen?
Ich hätte halt die Stahl genommen, da die wohl auch original an der kist dran waren. Aber wenn die so mies sind, nehme ich wohl doch lieber die Alu-VarianteEs sind 27 Zoll, 36-Loch-Felgen. Die Naben laufen noch ganz gut, und das sogar vor dem neu einfetten
![]()
Suche 6-fach Schraubkranz, das größte Ritzel sollte 25 oder 26 Zähne haben.
Gruß,
Jan
Du hast Recht, diese Erhöhung fehlt. Die Seiten der Felge sind komplett plan. D.h., dass diese Felgen schlicht nicht für solche "hohen" Drücke gebaut sind?
Einen Cinelli in Merckx Form mit 44er Breite habe ich über.Moin.
Ich suche einen Lenker in 44 a-a in Bauform mit möglichst viel Reach und Drop (3ttt Merckx, SR Road Champion, Cinelli Criterium, 3ttt Gimondi)
--> UnterhaltungEinen Cinelli in Merckx Form mit 44er Breite habe ich über.
Du hast Recht, diese Erhöhung fehlt. Die Seiten der Felge sind komplett plan. D.h., dass diese Felgen schlicht nicht für solche "hohen" Drücke gebaut sind?
So einen Lenker kann ich dir günstig gebraucht anbieten, oder besser im Tausch gegen irgendwas.