• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich denke mal so hochwertig muss es für mich gar nicht sein. Zweck ist ja bloß die schonende Aufbewahrung von nicht genutzten Paketen, Ersatzritzeln und Abzieher. Dafür sollte die Wein-, Munitions- oder Flohmarktkiste mit Besenstielinventar durchaus reichen. Schaue mich da mal näher um, danke für die hilfreichen Tipps!

Kannst du das Ding hier gebrauchen?
991n9e.jpg

2wp6zw6.jpg

Hab'ich selbst vor 30 Jahre gefertigt......

Ich suche für mein Gios Projekt noch ein paar Teile.

Das kann so nicht bleiben
image.jpg

Ich suche also diese Schraube
image.jpg

Dann noch die Kontermutter für den Steuersatz
image.jpg

Und dann immer noch:
- Campa SR Kettenblatt, LK144, 41er
- Campa Pedalkäfige, superleggeri, Größe L

Dann müsste ich eigentlich alles haben. Schon mal danke fürs suchen

Die Schraube Nr. 89 sollte eine M5 sein. Da sollte eine für Pedalhaken passen. Gibts im Original hier. Kannste bei Bedarf abfeilen.
Oder du entscheidest dich für Leichtbau und tauschst alle Schrauben und Muttern gegen welche aus Alu.

ja ja, macht mir nur Mut.

Also bei der Schraube geh ich mal zu Eisen Karl, ich glaube wir haben hier um die Ecke noch so einen alten Schraubendealer.

Für ein Orischinal Kettenblatt würde ich ja noch was bezahlen aber bei dem Preis für das TA Blatt kauf ich mir lieber eins von Gebhardt.

Und niemand hat Pedalkäfige und diese blöde Kontermutter? Meine ist halt ziemlich verrammelt:(

Hallo

suche Dura Ace 6 fach Schalthebel in silber (nicht die dunklgrauen) und eine schöne UG-Kette (oder Quelle) :)

Danke&Gruß

Hatte heute ein klassisches Erlebnis "nach fest kommt ab"

SUCHE daher eine Sattelklemmschraube mit Pinarello-Schriftzug... ;(

Suche schöne end-70er/ anfang 80er Lenker-Vorbau Kombi

Vorbau 100-110mm
Lenker a-a ca. 420mm

Schön wäre zB ein Cinelli 1A oder 1R mit passendem Lenker...lass mich aber auch gerne von etwas anderem überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann suche ich mal wieder:
Eine klassisch aussehende Sattelstütze 27,2mm, aber in LANG! mindestens 27cm sollten's schon sein. Am betreffenden (Alu-)Rahmen ist ein ziemlich tief gezogener Klemmschlitz, den ich großzügig entlasten will, sprich etwas weiter rein die Stange als sonst.
Der Hammer wäre es, wenn es so eine sich verjüngende, aero-mäßige gebe. Muss nicht alt sein, aber sollte auch den Gesamteindruck nicht zerstören.
Gibts sowas? Wenn ja, wäre ich über einen kleinen Tip dankbar!

..warum sucht @steelbike wohl ein 41er:rolleyes::idee:

Denkbar wäre, dass Ihm ein 39er zu lütt ist. Ich weiß es nicht, hab nur im Hinterkopp, dass ein großes Panto-Gios vorhanden ist, wie es mitm kleinen Blatt aussieht habe ich nicht auffem Schirm. Da hier erklärt wurde, dass ein wohl 41er nur schwierig und teuer zu bekommen ist, habe ich in hilfsbereiter Absicht gefragt, obs auch ein 42 tun würde.

Zurück