• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Glaube der suchbegriff "Lenkerband carbon" könnte was helfen...
Ja....das Silva Carbon geht in die Richtung die @PeterZ1982 meint.

Meines habe ich, so denke ich, auch gefunden:

Ri25tVkn4bTX138521885189P5989.jpg

Kennt das wer...is das dicker als das "normale" Benotto?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Laufrad für vorne. Sollte etwas stabiles in der Richtung DP18 oder cxp33 sein für kleines Geld.
Am liebsten Standort Hamburg.
PN an mich!
Grüße.

@jonsnow was ist das normale? (<<Anfänger auf dem Gebiet) ich fahre die Ausgabe Benotto produced in Mexico am Principia, 0,5 0,6 rum,
fährt sich, sry geift sich gut, angenehm warm und war "überrraschend" stumpf bei Niesel.
den unterschied auf die schnelle mexic ist in France beschriftet und deines wohl italiano.

Dein gezeigtes habe ich heute noch bei eBay gesehen....aber frag mich nicht nach dem Suchbegriff. Ich finde es nämlich nicht mehr :oops:
Das Bild hab ich in der google-bildersuche nach Kunststoff Zurrband gefunden. Das war meine Assoziation. Wollte eigentlich nur abklopfen, ob wir das gleiche suchen. Tun wir wohl, dein Bild zeigt genau, was ich meinte ;-)

@jonsnow was ist das normale? (<<Anfänger auf dem Gebiet) ich fahre die Ausgabe Benotto produced in Mexico am Principia, 0,5 0,6 rum,
fährt sich, sry geift sich gut, angenehm warm und war "überrraschend" stumpf bei Niesel.
den unterschied auf die schnelle mexic ist in France beschriftet und deines wohl italiano.

Ich meinte mit "normalem" dieses eher glatte hier. Das mit Struktur...welches wohl das "Professionale" ist (!?) kannte ich noch nicht.

Benotto-Cellotape_b6.png

Grüß Gott.
Ich suche eine Assos Aero-Felge in silber/champagner, wenn möglich neu (-wertig).
Ist für ein HR, welches ich passend zum VR mit Record HF-Nabe aufbauen will...

Sag mal, sucht ihr Assos Fanatiker eventuell auch ein oldschooliges Assos Trickot? Hab heute eins in meinem Fundus entdeckt dass ich gerne verkaufen möchte:

Assos_1.JPG
Assos_2.JPG

Hat jemand eine Quelle für polierte HR-Gepäckträger am besten mit 2-Strebenbefestigung ?

Grüße

Suche Kleinteile für MAFAC Mittelzugbremse (vorne):
1x Bremszuggegenhalter zum klemmen//einbauen im 1" Vorbau - möglichst lang (ca. 5-6cm)
1x Cablehanger

Müssen nicht zwangsläufig MAFAC Teile sein - aber optisch schon zu einem alten Rad passen!
Wer etwas passendes abzugeben hat - bitte Foto! :)

Ach - und weiss zufällig jemand woher man diese "Spiral" Bremszughüllen bekommt? Ich brauch knappe 40cm davon und finde im Netz nichts!

Anhänge

• bremszug.jpg
    bremszug.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Gabel mit min 19 cm Schaft. Für möglichst langes Bremsmaß und mit Ösen für Schutzbleche. Ist für ein altes Bauer Sportrad. Lackzustand völlig egal.
Tja, die Suche ist wieder aktuell. Die Gabel die ich bekommen habe hat leider zu langes Bremsmaß; Der Abstand von Mitte Ausfaller bis Mitte Bremsbohrung sollte ca 37,5 -38cm betragen.

Hallo, ich suche Kettenblätter aus Stahl, 3 Arm, 100mm Lochabstand, am liebsten Stronglight, für mein Bauer. Das Besondere ist, dass die Kurbel an den kleineren Zahnkranz montiert ist, Alternativen für Aufnahmen am großen Blatt hätte ich auch, aber dann haut dass mit der Kettenlinie nicht mehr hin . Die alten sind eigentlich noch verwendbar, aber leider ohne Chrom. Alternativ könnte ich Sie neu verchromen, hatt vielleicht jemand ne gute bzw. günstige Adresse zum Sandstrahlen–Polieren–Entfetten–Verchromen, am liebsten im Westen vom Revier. danke

strong_groß.jpg
strong_klein.jpg

Zurück