• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schau mal hier:

Will die Schuhe hier im Forum anbieten, was könnte ich verlangen:
- Brügelmann CORVARO Winterschuhe mit Look-Platten, handgemacht in Italia. Größe 41. Wenige Gebrauchsspuren im Leder.
- Das Gleiche für den Sommer.
Die waren wohl mal ziemlich teuer.
Anhang anzeigen 187402 Anhang anzeigen 187403 Anhang anzeigen 187404 Anhang anzeigen 187405
Außerdem ein LRS mit Dura Ace Naben, 9-Fach 13-23 und Mavic S.S.C. Paris-Roubaix. Sehr guter Zustand, ungeputzt, Fett in den Naben sollte man erneuern:
Anhang anzeigen 187407

Anhang anzeigen 187408
Dann noch 2 Hinterräder:
1. wie oben, Flanken etwas mehr bebremst

2. wie oben, aber andere SSC Ausführung und Flanken ziemlich stark angebremst.
Anhang anzeigen 187411 Anhang anzeigen 187412 Anhang anzeigen 187413

Moin moin,
hat jemand von euch noch solch eine Sattelstütze in 26,6mm rumliegen?
Wenn ja, ich bräuchte eine!

1_57-jpg.187516

11_57-jpg.187517

Suche ein BSA und JIS Konus Innenlager mit 111/112/113mm Länge, sollte in gutem Zustand sein, am liebsten von Shimano..

Gruß&Danke

Moin.

Hat zufällig jmd. eine SR Kettenblatt in 39 (+-) über? Oder alternativ ein anderes mit 118er Lochkreis?

Biete im Tausch sehr gern dieses
2014-11-20 16.21.04.jpg

48er an.

Suche ein Lenkerband.....Kunstoff ähnlich Benotto....nur etwas dicker und mit etwas "struktur". Ich habe dies vor einiger Zeit mal bei nem end-70er früh-80er mittelklasse Peugeot in weiß gesehen. Vermute das dieses das original Band war. Hat wer vielleicht eine Idee!? :confused:

Grüß Gott.

Ich suche eine Assos Aero-Felge in silber/champagner, wenn möglich neu (-wertig).

Ist für ein HR, welches ich passend zum VR mit Record HF-Nabe aufbauen will...

Danke für alle Hinweise oder Angebote.

Ich meine, versuchts mal mit Benotto, bisle gezogen und aufgepappt ist es dies Muster.
habs aufm Principia, Nahaufnahme gefällig?
Farbe gibts ne ganze Palette von denen.
gruß Rudi

Zurück