• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

huch , das geht aber schnell hier!

Pedale am besten mal mit Bild und Preis (PN).

Die blaue Plastekappe ist mir gestern unterm Werkzeug weggebröselt, daher lieber die Metallvariante, auch wenn´s in dem Fall nicht original ist. Die Kappe aus der Cikagobude kommt mir ein bisschen zu "wuchtig" rüber. Geschmacksache...

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche eine Gabel mit folgenden Eigenschaften, sortiert mit absteigender Priorität:
1 1/8 Ahead
Schaft 230mm
mit Vorbiegung
langes Bremsmaß
Schutzblechösen
Stahl

Suche: günstigen Rahmen in RH um 49 - 53 inkl. Gabel. Es können auch Teile dran sein. Ich will ein Rad aufbauen für eine gute Freundin und da es ein Geschenk wird, sollte es nicht mega teuer sein. Der Rahmen wird von mir umgespritzt, das mache ich eigtl. sonst nicht, aber da mache ich mal eine Ausnahme...
Besten Dank schonmal!
Hast eine PN

upload_2014-11-18_9-22-58.png

Gerne NOS.

bin leider immer noch auf der suche nach ner mavic ma2 in 32° und/oder einer dura ace 7400 schraubkranz hinterrad nabe in 36°.
hat denn wirklich niemand noch was entsprechendes im keller?

Hat jemand eine Chorus 8-fach Gruppe übrig? :)

Ich hab mir mal ne 1995er Chorus geangelt, die seitdem immer noch vergebens auf nen schönen Rahmen wartet.
Die könnt ich dir abtreten. Auf der Mukschen Skala wäre der Zustand wohl mit einer 4- zu bewerten. Ich würde sie auf 1-/2+ schätzen.
So richtig habe ich die Details aber nicht mehr im Kopf. Muss sie mal wieder raussuchen. Meld dich bei Interesse.

Zurück