• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,

und noch etwas: ich suche einen (rechten) Lenkerendschalthebel. Egal ob 6fach, 7fach, 8fach, sonstwas, Zustand ebenfalls egal!

danke schonmal fürs nachschauen und ein schönes Wochenende noch!
Felix

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Heyo,
suche günstige Octalink Kurbel mit 175-180mm Länge, gerne mit passendem ITA Lager, gerne auch ohne Kettenblätter.
Danke

Suche schöne Campagnolo Super Record Bremshebel, gerne auch ohne Hoods,

und eine De Rosa Sattelstütze 27,2 mm Campagnolo ...

Ich hab diesen Patienten wiederbelebt, und jetzt fehlt mir die Halterung...
Vielleicht hat da ja jemand was in ner Kiste.
Danke.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416132579221.jpg
    uploadfromtaptalk1416132579221.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 29
Hat jemand einen schwarzen 3ttt Vorbau in 90-100m Länge zuhause? Am liebsten mit der Schraube nach vorne zeigend... Record 84 oder Criterium wäre aber auch nett :)

Edith: also am liebsten einen, wo noch eine Gravur drauf ist und kein "Aufdruck"

Hallo,
ich suche immer noch einen gerne stark patinierten Rahmen in ~58er Höhe (c-t) mit Schutzblechösen, damit ich ein Koga Roadspeed wieder seiner eigentlichen Bestimmung und Ausstattung zuführen kann ;) Rahmen sollte gerade und nicht verbeult sein, darf aber, wie gesagt, gerne zerschrammelten Lack haben und auch sonst etwas abgeranzt (auch mit ein paar Rostflecken übersäht) sein - wenn er dafür billiger wird. Ausfaller sollten aber schon geschmiedet sein :) Gedacht ist das Ganze als Regen-Stadt-Rad.
Danke schonmal

Hallo,

die Erfolgsaussichten sind zwar gering, aber einen Versuch ist es wert: Suche ein stählernes SUNN Cycloss aus den 90er Jahren, Rahmenhöhe 57 cm (Mitte-oben), ob Komplettrad oder nur Rahmen ist erstmal egal. So sollte das dann idealerweise aussehen:

Cycloss.jpg

Also falls jemand ein Cycloss loswerden möchte oder weiß, wo noch eins vernachlässigt rumsteht, würde ich mich über entsprechende Angebote resp. Hinweise freuen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Hallo Männers, und Frauen natürlich auch, ich suche im TAUSCH ....

für mein Nishiki Competition den gleichen Rahmen nur größer.
Ergo... Meiner ist 55,5 cm und ich suche 57,5 bis 58,5.
Sobald ich einen adäquaten Ersatz gefunden habe geht es auch hier weiter mit dem Aufbau.

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/neuaufbau-eines-nishiki-competition.128913/

Es liegt also an euch wie schnell ich weiter machen kann :D
Es geht leider nicht anders und habe auch wenig Hofnung genau DIESEN Rahmen hier noch mal zu finden. Dennoch stirbt die Hoffnung zu letzt. :bier: Daher erwarte ich zahlreiche Nachrichten.

Guten Abend.

Ich suche Shimano BL-6209 Areo Bremshebel.
Der Rest ist zwar alles 6208 aber ich würde aus look-istischen Gründen gerne Aero Hebel dran haben .-)

Danke und die besten Grüße
Ich habe noch welche, kannste umsonst haben. Sehen nicht gut aus und die Gummis sind nicht passend.
In Berlin

Ich suche eine Gabel mit folgenden Eigenschaften, sortiert mit absteigender Priorität:
1 1/8 Ahead
mit Vorbiegung
langes Bremsmaß
Schutzblechösen
Stahl

Ich suche zur Vervollständigung meines Koga Miyata Aerolux noch folgende Teile:

- Kappe für Shimano/Dura Ace 600 AX Vorbau; bitte die Metallkappe und nicht die blaue aus Kunststoff; ggf. würde ich auch einen gepflegten, vollständigen Dura Ace AX Vorbau nehmen.

- Pedale 600 AX, 1 Zollgewinde incl. Pedalhaken (Leider ist nur die rechte Pedale vorhanden, also wenn einer noch ne linke hat, dann nehme ich die auch solo).

Zurück