C
Chris-NRW
was sind das für Rohre?
Schöne runde Stahlrohre

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was sind das für Rohre?
jaja, ich finde den auch top, bleibt aber doch zu klein und ich habe ja ne neue Baustelle.Ganz passabel. Pah. Frechheit.
Der ist Top. Das blau kommt in real viel kräftiger rüber. Richtung GIOS. Die Decalls sind eher gold (Stich kleiner rot ist drin, viel schöner als auf den Fotos.)
Und tolle Details.
Anhang anzeigen 169196
RH? Sieht mir aber nach zu klein aus.
Habe es nicht übersehen.
Vermutlich wollte Hilde antesten, ob ich verreckt oder verblödet bin, da ich einige Zeit nichts gepostet habe.
Ist aber nur eine gewisse Altersmilde, in Verbindung mit starker beruflicher Anspannung - also keine echte Toleranz ....
LG Helmut
Hui, da rauscht das Zeug durch wie der Zwölfuhrzug! Da wenn man mal ein paar Stunden nicht reinschaut...Muss jetzt langsam mal weg! ^^ 120 inklusive Versand! Dazu gibts nen Atax Vorbau!
Rabeneick Campagnolo Reiserennrad/ Halbrenner!
RH (m-m): 54,5 cm
OR 58,5 cm weg!
[user]EmEm[/user], schau mal!Es war Liebe auf den ersten Blick, leider wurde dabei die Größe unterschätzt....
Aus diesem Grund muss mein Klein Quantum II von 1996 mich leider verlassen.
KLEIN-RH ist 55 (gemessen von Mitte Tretlager senkrecht nach oben bis zur Oberkante des Oberrohrs)
Oberrohr M-M ist 56, RH M-O ist 57,5, M-M 53,5
Farbe: Teal/Blue Fade
Preislich hatte ich mir (ohne den Flite) 830€ vorgestellt.
Liste der Komponenten und Fotos gibt es morgen.
Steht auf der Sattelrohrmuffe.
Wär der zwischen 55-57 wär er bei mir - für diesen Rahmen mit diesem Preis hätte ich alle guten Vorsätze über Bord geworfen....sowas von SCHÖN!
Sowie redet man denn kein geld schön?
also so das es funktioniert![]()
JaBlutenburg?
wie redet man denn kein geld schön?
also so das es funktioniert![]()
Fondriest Over X, Columbus FMX.
RH 56,5 m-o, OR 55 m-m, Gabel nicht original, 1 Ausfaller leicht eingedrückt, Lackabplatzer am OR, Chrom top, 130 EB.
Incl. Patronenlager und Steuersatz. (Ohne Lenker-Vorbau, Bremsen, Flaha und Montageständer.)
150 € plus Versand.
Falls Interesse, gerne Detailfotos.
Edit: Ok, die Klingel gibts dazu.
Anhang anzeigen 168658