• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche eine C Record Sattelstütze mit 130mm Länge.

Gerne auch im Tausch gegen eine C Record mit 180mm die leider für mich zu lang ist. Top Zustand.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche eine 7-fach Uniglide Kassette, Ritzel dürfen schon etwas befahren sein, Hauptsache das Abschlussritzen ist noch gut in Schuss.

Suche Gabel (möglichst schwarz) mit langem Schaft in 1" für den (eventuell) verschobenen Hobel

Einige sagten mir bereits, dass die Gabel irgendwie 2 cm nach hinten geht.
medium_gabel.jpg

Habe da mal mit dem Computer eine Linie gezogen. Im Album Sonstiges sieht man es besser.
http://fotos.rennrad-news.de/p/351305

Zuletzt bearbeitet:
So, dann suche ich mal profylaktisch nen FD-6401 für mein Quadra, nachdem der 6400 wohl inkompatibel zu den STIs ist.
EDIT: Suche die Schellenversion

Zuletzt bearbeitet:
Huch - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dazu kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Habe gerade erst das Problem in deinem Thread besichtigt. Wäre gespannt ob es dann mit dem FD 6401 klappt. Die unterscheiden sich dadurch, dass sich bei dem einen der Umwerferkäfig längs schiebt und bei dem anderen diagonal oder?

Hallo ,

Ich finde es schon immer geil und habs am wochenende wieder gesehen !

Basso Ascot in orange/türkis

Evtl hat jemand eins oder kennt jemanden der eins hat !

Vielen dank !
Lg max

Suche silberne MODOLO Master Pro, Superprestige oder Intern. Pat. Bremshebel.

Gerne auch ohne Hütlis. Alternativ gehen auch abgerockte eloxierte, zum versilbern :eek:

Wäre fein, wenn da jemand etwas hätte.

Suche immernoch: 3ttt-Vorbau, gerne in verschrammt, zwecks Schlachtung.

und ab jetzt auch: Cinelli-Lenker Campione Del Mondo in 40 (nicht 42) oder einen dem ITM Europa Super Racing äquivalenten Cinelli Lenker in 40 mit am liebsten modernen Logo.

Zurück