christiancarbon
Ich suche:
Ich suche einen schwarzen Cinelli Unicanitor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche dringend einen "passenden" Simplex Schalthebel. Welche von beiden ist mir eigentlich nicht so wichtig. Danke fürs Nachschauen!
Anhang anzeigen 153635
ausserdem suche ich eine Simplex Stütze in 26,2mm. Am liebsten die ganz alte Version (links) die spätere wäre aber auch OK. Hätte auch beide in 26,4mm zum Tausch.
Danke fürs wohlwollende Nachgucken.
Da gabs was nettes in Rommerskirchen von Puma NOS/NIB, falls @fjohrd das nicht brauchen sollte...Suche Schuhe,
- einmal in Größe 39 für aus der Neo-Klassiker Zeit (kurzfristig)
- Schuhe in Größe 45 bzw. 45,5 in Schwarz passend zum Rickert Spezial in meinem Album (langfristig)
Ich hoffe ihr habt etwas... vielleicht tauschen?
Gruß
Daniel
Da gabs was nettes in Rommerskirchen von Puma NOS/NIB, falls @fjohrd das nicht brauchen sollte...
Suche immer noch eine weiße unbedruckte Trinkflasche aus den 80ern. Mariplast oder so ...
Ja, so etwas in der Art wäre auch OK. Danke für den Tipp!im tour-forum hatte einer immer mal wieder nossige REG pullen mit Halter angeboten. Evtl. könnt' da etwas dabei sein.
Perlmutt passt evtl. zu dem Gefährtgern geschehn. kann aber sein, dass die so perlmuttig sind...
Perlmutt passt evtl. zu dem Gefährt
Kann man solche Aufdrucke eigentlich irgendwie wegbekommen?
Danke, Fjohrd! Sehr nett von Dir