• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

So, dann suche ich mal profylaktisch nen FD-6401 für mein Quadra, nachdem der 6400 wohl inkompatibel zu den STIs ist.
EDIT: Suche die Schellenversion
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen weissen Sattel, für Damenrennrad meiner Freundin, sollte bequem sein. Rest egal.

Und hat jemand noch einen Fetzen weisses Lenkerband über? Eine Rolle würde schon reichen :)
 
Huch - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dazu kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Habe gerade erst das Problem in deinem Thread besichtigt. Wäre gespannt ob es dann mit dem FD 6401 klappt. Die unterscheiden sich dadurch, dass sich bei dem einen der Umwerferkäfig längs schiebt und bei dem anderen diagonal oder?
 
Hallo ,

Ich finde es schon immer geil und habs am wochenende wieder gesehen !

Basso Ascot in orange/türkis


Evtl hat jemand eins oder kennt jemanden der eins hat !


Vielen dank !
Lg max
 
Suche silberne MODOLO Master Pro, Superprestige oder Intern. Pat. Bremshebel.

Gerne auch ohne Hütlis. Alternativ gehen auch abgerockte eloxierte, zum versilbern :eek:

Wäre fein, wenn da jemand etwas hätte.
 
Suche 8fach Campagnolo Schaltwerk für kleines Geld
(Gebrauchsspuren / Kratzer etc stören nicht solang es funktionsfähig ist)
 
Suche immernoch: 3ttt-Vorbau, gerne in verschrammt, zwecks Schlachtung.

und ab jetzt auch: Cinelli-Lenker Campione Del Mondo in 40 (nicht 42) oder einen dem ITM Europa Super Racing äquivalenten Cinelli Lenker in 40 mit am liebsten modernen Logo.
 
Hatte sich eigentlich mal irgendwo eine Quelle für Hoods aufgetan, die auf Superbe Pro Hebel passen?
 
hab ich über. entweder ohne erkennbares logo in "trotzdem schön" für günstig oder teurer aber schöner mit gelben Logos?
 
Hat jemand alte weisse Lenkstopfen. Diese Kugeln (von La Vipere) in weich wären toll. Würde mich aber auch über Volox, Felt o.ä. freuen. Danke!

DSC01012.JPG
DSC01013.JPG


---
Bremsschuhe + Gummis für Universal (mod.61) Bremsen.

---

Und noch immer aktuell:

Ich suche dringend einen "passenden" Simplex Schalthebel. Welche von beiden ist mir eigentlich nicht so wichtig. Danke fürs Nachschauen!

Anhang anzeigen 153635

ausserdem suche ich eine Simplex Stütze in 26,2mm. Am liebsten die ganz alte Version (links) die spätere wäre aber auch OK. Hätte auch beide in 26,4mm zum Tausch.

medium_Sttze2.jpg


Danke fürs wohlwollende Nachgucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, alle beide liegen parat... dann kannste dir die mal angucken...

pedale nehm ich ab + räder raus. ansonsten bleibt die kiste komplett. OK?
 
Suche Schuhe,

- einmal in Größe 39 für aus der Neo-Klassiker Zeit (kurzfristig)
- Schuhe in Größe 45 bzw. 45,5 in Schwarz passend zum Rickert Spezial in meinem Album (langfristig)

Ich hoffe ihr habt etwas... vielleicht tauschen?

Gruß
Daniel
 
Suche Schuhe,

- einmal in Größe 39 für aus der Neo-Klassiker Zeit (kurzfristig)
- Schuhe in Größe 45 bzw. 45,5 in Schwarz passend zum Rickert Spezial in meinem Album (langfristig)

Ich hoffe ihr habt etwas... vielleicht tauschen?

Gruß
Daniel
Da gabs was nettes in Rommerskirchen von Puma NOS/NIB, falls @fjohrd das nicht brauchen sollte...
 
Zurück
Oben Unten