• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche dringend einen "passenden" Simplex Schalthebel. Welche von beiden ist mir eigentlich nicht so wichtig. Danke fürs Nachschauen!

k-IMGP9815.JPG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja, gerne. Aber Simplex sind mir da schon lieber... hätte evtl. auch Tauschware:

large_Schalthebel.jpg

---
Hat sich deine Felgensuche zwischenzeitlich erübrigt? Für die Pumpe, würd ich ja durchaus auch mal an der Privatschatulle vorbei...

Hallo Euch alle, ich suche Kurbel-Armen Mod. Shimano 600 Tricolor, Länge 172,5 in sehr gutem Zustand. Auch nur der Linken würde genug sein.
Vielen Dank
Perugino

Liebes Forum, bitte hilf mir. Demnächst steht ein Radl aus Ende 40er Jahre ins Haus, viele Teile sind schon da. Brauchen tue ich eine F&S Vorderradnabe aus Alu und um den KdM zu gewinnen eine SCHEEREN Felge Standart, in einem Zustand der das aufpolieren ermöglicht. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte würde ich mich freuen. Tauschzeugs hätte ich da, aber Geld ist bestimmt der bessere Weg.

MfG Jens

Servus, suche 2x Sattelstütze:
1x 26,0 Marke relativ egal, kommt an meine allday Stadtschönheit (Gazelle trim trophy)
1x 26,6 Marke Campagnolo, Shimano (DuraAce), ... Ideal wäre eine Aero Stütze.

LG
Crnesto

Suche Sattelstütze und Vorbau 80 mm Shimano 600 (6400er) in gutem bis vernünftigen Zustand! Bitte auch einzeln anbieten! wg.Sortenreinheit bei meinem Eisdielen-Rad … ;-))

Zurück