Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muß bergab echt mutiger werden, nur wenn es ein böiger Wind ist bekomme ich SchissMax. Geschw.:70,9 km/h.
Wartet ab bis ihr Kinder habt. Da gewöhnt man sich echt an wenig schlafen, so hab ich es lernen müssen. Und jetzt in der Schule mit Frühstück machen und zigmal wecken usw. heißt es auch vor 6 raus. WM kann ich da auch nur maximal 20% sehen, wenn überhaupt.Ich bin die ganze letzte Woche schon so übermüdet, weil ich einfach nicht erholsam schlafen kann. 22:30 ins Bett, nachts zwei mal raus um zu pinkeln und um 5:00-5:30 wieder aufstehen, weil ich ohnehin wach bin - und dieses ewige im Bett rumgammeln hab ich noch nie gemacht - da stehe ich auf und gehe wahlweise ins Geschäft und aufs Rad (Werkstudent, recht flexibel).
Wehe, Du ziehst mich am Wochenende ab!Gestern: 106km in 3:12h
Heute: 51km in 1:39h
Woran hast du das gemerkt?Mit der Tour zum Blautopf wurde es nichts, aufgestanden und schon bemerkt, dass ich mir das sparen kann:.
Woran hast du das gemerkt?