Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GUTE BESSERUNG, bene!
Bin heute etwas unentschlossen los...mit Rucksack und MTB, dann doch nicht in den Wald sondern zum Treffpunkt der RR-Gruppe^^
Sind dann 144km in 4h:25min geworden, habe auch wie immer mit durchgewechselt
War nen ordentliches Training!
Wünsche gute Besserung, hoffe das du nichts gebrochen hast, und bald wieder die Sonne in den Speichen siehst.....Eine entegenkommende Autofahrerin meinte sie könne noch links abbiegen. Laut eigener Aussage hat sie meine Geschwindigkei uterschätzt. Was habe ich davon? Einen Hüftumfang von geschätzten 2m und eine kaputte Schulter und Ellenbogen.
Wie ich sehe bist du stolz drauf......zu recht......GUTE BESSERUNG, bene!
Bin heute etwas unentschlossen los...mit Rucksack und MTB, dann doch nicht in den Wald sondern zum Treffpunkt der RR-Gruppe^^
Sind dann 144km in 4h:25min geworden, habe auch wie immer mit durchgewechselt
War nen ordentliches Training!
Hey, das Tempo mit den dicken Reifen......ist doch absolut klasse, auch in der Gruppe, dafür wäre ich wohl zu alt.....Was du so alles zwischen den Zeilen ließt...aber klar, hast ja recht!![]()
Habe mir das Rundenprofil mal etwas genauer angesehen. Man munkelt, dass das total mein Ding ist und ich eine ganz außerordentliche Performance abliefern werde. Mein Aufsehen erregender Fahrstil wird die Massen aufpeitschen.Davon kannst du ausgehen![]()
das ist ja wirklich eins... da fahren ja manchmal solche Pseudo-MTB bei den Marthons mit.... Respektnö, hier das bike:
War ja nicht das erste mal, dass der Schutzengel an deiner Seite war.Die Genesungswünsche haben angeschlagen. Nachdem nichts gebrochen war und die Prellungen/Schürfungen auf dem Rad kaum störten, konnte ich schon wieder ein Ründchen drehen. Die Vernunft habe ich beim Sturz irgendwo verloren...gehe ich morgen dann suchen...mit dem Rad natürlich.![]()