• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
GUTE BESSERUNG, bene!

Bin heute etwas unentschlossen los...mit Rucksack und MTB, dann doch nicht in den Wald sondern zum Treffpunkt der RR-Gruppe^^
Sind dann 144km in 4h:25min geworden, habe auch wie immer mit durchgewechselt:)
War nen ordentliches Training!

GUTE BESSERUNG, bene!

Bin heute etwas unentschlossen los...mit Rucksack und MTB, dann doch nicht in den Wald sondern zum Treffpunkt der RR-Gruppe^^

144km mit dem MTB? Sehr starke Leistung :)

Eine entegenkommende Autofahrerin meinte sie könne noch links abbiegen. Laut eigener Aussage hat sie meine Geschwindigkei uterschätzt. Was habe ich davon? Einen Hüftumfang von geschätzten 2m und eine kaputte Schulter und Ellenbogen.
Wünsche gute Besserung, hoffe das du nichts gebrochen hast, und bald wieder die Sonne in den Speichen siehst.....
Grüsse
BodenseeFerdi

GUTE BESSERUNG, bene!

Wie ich sehe bist du stolz drauf......zu recht......
:daumen:

Was du so alles zwischen den Zeilen ließt...aber klar, hast ja recht!:)
Hey, das Tempo mit den dicken Reifen......ist doch absolut klasse, auch in der Gruppe, dafür wäre ich wohl zu alt.....
Bin vor Jahren mal alleine vom Bodensee nach Basel, 168Km 1100Hm in 6:55Std und habe mich auch gefreut.....
:bier:
Grüsse
BodenseeFerdi

Davon kannst du ausgehen :D
Habe mir das Rundenprofil mal etwas genauer angesehen. Man munkelt, dass das total mein Ding ist und ich eine ganz außerordentliche Performance abliefern werde. Mein Aufsehen erregender Fahrstil wird die Massen aufpeitschen.

Heute auch 1h vorbelastet.

Gute Besserung, @bene94 .

Gestern: 50 Min Arbeitsweg mit dem MTB, nach Rückfahrt 15 Min. Intervalltraining mit dem Rennrad. 3h Später 2:55h MTB-Tour GA1. Insgesamt waren das gestern 4h und 75km.

Heute: 41km in 1:46h mit dem Rennrad, Recom.+GA1.

nö, hier das bike:
das ist ja wirklich eins... da fahren ja manchmal solche Pseudo-MTB bei den Marthons mit.... Respekt :)

Ich bin eben von einer kleinen Feierabend-Runde nach dem Tagesdienst wieder rein und auf Grund des Windes am 32er gescheitert. Entweder Couch oder etwas Bewegung - da bin ich zu meiner kaum noch gefahrenen 40er los...

Distanz:40,03 km
Zeit:1:15:52
Ø Geschw:31,7 km/h
Positiver Höhenunterschied:491 m
Kalorien:794 cal
Ø Temperatur:17,0 °C
Max. Geschw.:72,4 km/h
Min. Höhe:130 m
Max. Höhe:322 m
Ø HF:140 bpm
Max. HF:163 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad):99 1/min

1 Minute hat zur neuen Bestzeit gefehlt, dafür lag die HF 11 Schläge niedriger - immerhin.

Die Genesungswünsche haben angeschlagen. Nachdem nichts gebrochen war und die Prellungen/Schürfungen auf dem Rad kaum störten, konnte ich schon wieder ein Ründchen drehen. Die Vernunft habe ich beim Sturz irgendwo verloren...gehe ich morgen dann suchen...mit dem Rad natürlich. :)
War ja nicht das erste mal, dass der Schutzengel an deiner Seite war. ;) Ich hab den leichten Eindruck, deine Fahrweise ist ziemlich riskant. Vorausschauend Fahren, die dummen lauern an jeder Straßenecke!

War mein erster Sturz im Training. Ich denke bei fast 100'000 Trainigskilometern kann man mir das nicht vorwerfen. ;) Im Rennen waren sie eigentlich (bis auf einen) immer unverschuldet.

Zurück