Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin, einigermaßen kurzfristig, auf der Suche nach 600 Arabesque-Schalthebeln mit Schellenbefestigung. Eine Shimano-Schalthebelschelle alleine würde mir übrigens auch reichen...
Vielen Dank.
danke für das angebot,ich hab grad was in aussicht,sollte das nichts werden komme ich drauf zurückFalls Du sonst keine Angebote für ein Schaltwerk bekommst, kann ich zur Not mit einem aushelfen (in NOS und gebraucht).
Bei uns gibt es einen Normteile-Fritzen bei dem man mit seinen Scherben an den Tresen kommen und dort mal 1-2 O-Ringe testen kann. Ich habe so etwas im Kopf als wenn ich auch schon mal den zerkrümelten V-Ring gegen einen O-Ring erfolgreich getauscht habe. Einen einzelnen Dichtring wirst du schwer bekommen, Zeit & Öl sind halt der schleichende Plaste-Tod ( verleichbar mit Zeit & UV-Licht bei den Hoods).Suche einen solchen Dichtring für Shimano Steuersätze (ich gehe davon aus, dass die einheitlich sind), genauer für einen HP7400.
Anhang anzeigen 147950
Suche einen solchen Dichtring für Shimano Steuersätze (ich gehe davon aus, dass die einheitlich sind), genauer für einen HP7400.
Anhang anzeigen 147950
Gleich vier davon???
Moin,
suche 80er, 90er Jahre Peugeot Rennrad für meine Frau, sie liebt die Dinger!
Rahmenhöhe sollte in etwa 55-57cm sein, am liebsten im Raum Hamburg!
Preisvorstellungen und Angebote gern auch per PN!
- in etwa so wie auf dem Foto
... ick werd noch wahnsinnig. Hat jemand nicht doch noch ne vernünftige und geflutete Sattelstütze in 27,2mm rumliegen?
!@#$/
kann dir höchstens eine SR Laprade anbieten...