Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
OK, außer Volker. Er erwähnte ein Motivationsloch. Dem könnten natürlich 20° und Sonne entgegenwirken.![]()
Man(n) ist echt mittlerweile verwöhnt vom Wetter...diese trübe Suppe demotiviert jedenfalls erheblich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, außer Volker. Er erwähnte ein Motivationsloch. Dem könnten natürlich 20° und Sonne entgegenwirken.![]()
Man(n) ist echt mittlerweile verwöhnt vom Wetter...diese trübe Suppe demotiviert jedenfalls erheblich.
Gibt es Pläne für Sonntag? RR, Hügel/E-Schweiz Richtung Lennep.
Nein, mir ist das natürlich nicht zu spät. Bin am Samstag auf einem Geburtstag.Bin am Sonntag in Raesfeld. Würde danach noch fahren, schaffe es aber frühestens um 13:15, irgendwo zu sein, besser 13:30. Das dürfte euch wohl zu spät sein.

Nein, mir ist das natürlich nicht zu spät. Bin am Samstag auf einem Geburtstag.
Und dunkel wird es erst nach 20 Uhr.
Das Fully nutze ich aktuell täglich und nach aktueller Planung auch morgen. Daher geht die Tendenz am Sonntag deutlich zum RR. Aber mal schauen.Ok, ganz so spät wollte ich dann vielleicht auch wieder nichtHätte ggf. auch mal wieder Lust auf Fully - in der E-Schweiz.
Das Fully nutze ich aktuell täglich und nach aktueller Planung auch morgen. Daher geht die Tendenz am Sonntag deutlich zum RR. Aber mal schauen.
Nee, nix heftiges. Gemütlich, bis Lennep, ab da etwas Trasse und dann Rückweg ab Radevormwald testen oder so.Ist auch ok! Hab nur nicht Lust, noch groß umzubauen un würde dann mit 39/23 fahren. Muttental etc. ist kein Problem, Richtung Sauerland machts damit aber keine Freude. So ca 70 km hab ich dann ja auch eh schon.
locker für dich - schwer für michJemand Lust auf ne kurze und entspannte Örkhofrunde ab 11? Easy rid.. ääh lockeres tempo...
locker für dich - schwer für mich
wäre dabei , wenn du auf mich warten willst
11.00 Uhr Lukas ?
Wäre mir eine EhreWürd mich auch eine Zeit in Markus Windschatten klemmen aber ggf. vorm Sender aussteigen.