Holger70
Einfach nur Rad fahren
So, ich bin morgen um 9 Uhr am Start in Bochum. J.R., ich komme nicht zur Schwimmbrücke, ich fahre direkt dahin.![]()
tz,tz.tz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, ich bin morgen um 9 Uhr am Start in Bochum. J.R., ich komme nicht zur Schwimmbrücke, ich fahre direkt dahin.![]()
So kann man sich täuschen.
Ist ja super, da muss ich mit meinen 10 Minuten gar nicht erst antreten.
Sowieso nicht meine Strecke, nicht gleichmäßig.
So, ich bin morgen um 9 Uhr am Start in Bochum. J.R., ich komme nicht zur Schwimmbrücke, ich fahre direkt hin.![]()
9 Uhr zu spät?
Bis 11:00 das lange Schwarze, danach das kurze Schwarze.Was zieh ich bloß an ?
Fährt morgen irgendjemand zu 'ner "normalen" Zeit?
Aber selbstverständlich.Fährt morgen irgendjemand zu 'ner "normalen" Zeit?
hi wachsi, warst leider nicht der einzige, 96 km, mit einigen regenpassagen und erstaunlich viel windWar ja wieder mal typisch, wie man es macht ist es falsch. Vermutlich war ich der Einzige der bei ständigem Dauergetröppel unterwegs war. Regen konnte man das ja nicht nennen und die Temperaturen waren in kurz/kurz angenehm. Nur kam die Motivation bei dem Wetter nicht hinterher was die geplante 4 zu einer 2 Stunden-Ausfahrt verkommen ließ. Trotzdem machte es mit dem Fully richtig Laune.
Ich darf jammern. 12 Stunden im Sattel diese Woche ohne am Wochenende viel gefahren zu sein.Du warst nicht der einzige. Wir jammern nur nicht so viel, sondern fahren die geplanten 4 Stunden.RTF-Berichte?