• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
werner, ich streng mich an, vl schaff ich es auf die rtf.... aber ist schon arg früh und kalt ... rad ist immerhin bereit :)

ruf mich an und sagt mir, wo ihr mich aufgabeln könntet, damit ich es finde ..... 8.30 wo?

Da ich ja immer noch bei meinen 83 bis 84kg rumhänge, probiere ich gerade eine neue Methode aus: Margen-Darm-Infekt.
Nach der Tour von gestern konnte ich mich noch ca. 1h gerade halten und dann gings auch schon los. Vielen Dank, dass ich das nicht während einer Radtour erleben muss.

Euch allen viel Spaß, egal ob RTF oder zu wärmeren Zeiten!

Und falls ich gestern Jörg, Lukas oder Markus angesteckt haben sollte: tut mir leid!!!

MfG Thomas

War ja wieder mal typisch, wie man es macht ist es falsch. Vermutlich war ich der Einzige der bei ständigem Dauergetröppel unterwegs war. Regen konnte man das ja nicht nennen und die Temperaturen waren in kurz/kurz angenehm. Nur kam die Motivation bei dem Wetter nicht hinterher was die geplante 4 zu einer 2 Stunden-Ausfahrt verkommen ließ. Trotzdem machte es mit dem Fully richtig Laune.

RTF Bericht:

Bei 0 Grad begab ich mich auf den Weg zum Treffpunkt mit Holger und JR. Gegen 9 Uhr trafen wir in Bochum am Start ein, natürliche An und Abfahrt mit dem Velo.. Schnell die Beinlinge ausgezogen ging es los. Wir sind die 70er Strecke gefahren und trafen dann nach einer Stunde, Florian K. Michael und Bjoern. Nach der ersten Kontrolle gaben wir Gas, eine Gruppe bildete sich, angeführt von JR und mir ging es mit über 40 Sachen über flache Strassen Richtung Oer Erkenschwick ( di Caprios Oma wohnt da. Leider mussten wir uns bei der Streckenteilung, 70 und 110 von den anderen verabschieden, da wir ja eh nur die 70er fahren wollten um pünktlich zum Finale von der Flandern Rundfahrt vor der Kiste sitzen wollten! Am Ziel fing es an zu tröpfeln...JR und ich trennten uns dann in Dahlhausen und nach 151 KM war der RTF Tag dann für mich zufrieden beendet! Gute Verpflegung, schlechte Ausschilderung. Zum Glück war GPS-Jörg dabei!

Gruss Lovestrong

Happiness is the Road

War ja wieder mal typisch, wie man es macht ist es falsch. Vermutlich war ich der Einzige der bei ständigem Dauergetröppel unterwegs war. Regen konnte man das ja nicht nennen und die Temperaturen waren in kurz/kurz angenehm. Nur kam die Motivation bei dem Wetter nicht hinterher was die geplante 4 zu einer 2 Stunden-Ausfahrt verkommen ließ. Trotzdem machte es mit dem Fully richtig Laune.
hi wachsi, warst leider nicht der einzige, 96 km, mit einigen regenpassagen und erstaunlich viel wind;)

Du warst nicht der einzige. Wir jammern nur nicht so viel, sondern fahren die geplanten 4 Stunden. ;) RTF-Berichte?
Ich darf jammern. 12 Stunden im Sattel diese Woche ohne am Wochenende viel gefahren zu sein.

BTW: wie habt ihr bei Strava eure Räder eingetragen? Bei mir wird das Radgewicht angemeckert, speichern nicht möglich. Folgende Formate habe ich versucht:
Nur eine Zahl: 9
Das ganze mit Punkt und Komma: 9,5 und 9.5
Grammangaben:9500

... Strava mag nichts davon

Zurück