• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

wenn wir schon dabei sind und alles so reibungslos klappt (Suchliste/Signatur leert sicht). :daumen::daumen:

Suche: Campa Victory Kurbelarm Linke Seite 170mm

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche einen Nabensatz Suntour Superbe Pro bzw. einen kompletten LRS. Schraubkranz Naben / Drahtreifenfelgen bevorzugt, aber mit solch exklusiven Teilen ist man ja nicht bei " wünsch dir was".:(

Ich suche einen Nabensatz Suntour Superbe Pro bzw. einen kompletten LRS. Schraubkranz Naben / Drahtreifenfelgen bevorzugt, aber mit solch exklusiven Teilen ist man ja nicht bei " wünsch dir was".:(

Ich hätte:
- Suntour Superbe Pro auf Mavic Open 4 Ceramic, 36-L, 126 mm, Draht, Suntour 7-F, Conti GP3000, Top
Muss aber erstmal schauen, ob ich noch einen SSP LRS habe, da ich sonst die Gruppe zerpflücken müsste.

Danke für den Hinweis. Wie sah den so ein "Kettenführungsstift" aus?

Das klingt technisch elaboriert aber irgendwie unpassend für den Aufbau. Ich habe mal so ein Stadtrad mit 5-Gang Campagnolo Schaltung gesehen (aus 60/ 70ern, glaube NR), da war außen ein original Campa Kettenschutzblatt an der Kurbel und ich schätze innen muss auch irgendwas verhindert haben, dass die Kette runter fällt- vielleicht der besagte Stift?

ich habe so einen Kettenführungstift melde dich einfach bei mir wenn der ok ist,
Gruß
P1030241(1).JPG P1030242(1).JPG P1030243(1).JPG

Suche relativ dringend zwei 32-Loch O.M.A.S. Hinterrad-Naben. Gewinde egal, solange es nicht französisch ist. Kann bei Bedarf einen Satz 36-Loch anbieten, sicherlich auch andere Teile. Gruß
952D7914-5AB7-49B5-86C1-9F76DD05B39C.jpeg

Ich suche:
1*Faltreifen Clement Ventoux 20x622
1*Drahtreifen Vittoria competition Zefir 22
1*Drahtreifenfelge, 622, flach, silber, 36°, Messingösen

Wenn ich schon mal dabei bin noch
Viscount Laufräder und Pedalen

Ich hatte heute einen richtigen Scheißtag...auf Arbeit lief garnix, dann is mir der Rechner mit ner Rechnung die übers We lief abgeschmiert, dann is mir heut ständig was aus der Hand gefallen und und und...
Als ich dann daheim war dachte ich, um bissl runter zu fahren machste ma des RIGI fertig.
Also Hebel aus der Vitrine raus, dann des erste mal non-aero verlegt, mich gefreut dass es gut aussah (überkreuzung) und gedacht: so, noch schnell die Bremse eingestellt und dann wars des für heute...ha, falsch gedacht. Ergebnis: 300 Puls...

Anhang anzeigen 137842 Anhang anzeigen 137843 Anhang anzeigen 137844

Hat einer von euch noch n Campa Bremsgummihalter (hinten rechts) in Alu mit dem Campagnolo Schriftzug auf der Oberseite und der schwarzen Ummantelung über???

Ich wäre sehr sehr dankbar, damit das Kapitel Rigi dann ma geschlossen werden kann.

Vielen Dank
ich würde zur not auch ne ganze bremse mit diesen bremsschuhen nehmen.

Wäre super wenn ihr alle mal in euren Wühlkisten oder so nachschauen könntet!

DANKE

Hat wer eine Dura Ace SP-7400 Aero in 27mm und würde gegen eine 27,2mm tauschen? Das wäre zuckersüß, zur Not tät ich aber auch die 27mm pekuniär "tauschen". ;)

Außerdem auf der Suche-Liste: ein DA RD-740X Schaltwerk und SL-7400 oder 7402. Oder probier ich mal Schremser aus, und suche ST-7400?
Optisch dürfte das alles ruhig gebraucht und mit Macken sein. Technisch sollte es aber problemlos funktionieren.

Toll-Toll wäre außerdem, wenn Jemand einen Status-Vorbau in 90 oder 100mm Länge hätte. Gern auch mit passendem Lenker in 42cm Breite für Aero-Bremsen dazu. Nen HS-7400 in 90mm ginge natürlich auch.
Die Teile sollten im Gegensatz zu den Obigen aber noch blitzen und blinken.

Jajaja, ich weiß, Ostern ist nicht Weihnachten, aber versuchen kann man es ja trotzdem mal... :D :bier:

Hat wer eine Dura Ace SP-7400 Aero in 27mm und würde gegen eine 27,2mm tauschen? Das wäre zuckersüß, zur Not tät ich aber auch die 27mm pekuniär "tauschen". ;)

Außerdem auf der Suche-Liste: ein DA RD-740X Schaltwerk und SL-7400 oder 7402. Oder probier ich mal Schremser aus, und suche ST-7400?
Optisch dürfte das alles ruhig gebraucht und mit Macken sein. Technisch sollte es aber problemlos funktionieren.

Toll-Toll wäre außerdem, wenn Jemand einen Status-Vorbau in 90 oder 100mm Länge hätte. Gern auch mit passendem Lenker in 42cm Breite für Aero-Bremsen dazu. Nen HS-7400 in 90mm ginge natürlich auch.
Die Teile sollten im Gegensatz zu den Obigen aber noch blitzen und blinken.

Jajaja, ich weiß, Ostern ist nicht Weihnachten, aber versuchen kann man es ja trotzdem mal... :D :bier:

Diese hier habe ich, wurde auch gerne gegen die gleiche in 27.2 tauschen. Einen dura ace Vorbau habe ich auch, den hier ist aber zu kurz fur mich. wurde ihn gerne gegen einen in 120 tauschen :P

Vielleicht ist ja Ostern wie Weihnachten

Hat hier jemand bremshebel für gerade lenker bzw. trainingslenker (für "hängende montage")?

Zurück