• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Und hier noch mal ein schlechtes Bild von Cane Creek auf 6200 (600 EX "Arabesque"):
DSCN9538_k.jpg
Wie man sieht:
- zu kurz wenn man die Griffe - wie hier beim Benotto Band - nicht umwickelt. Wenn man sie umwickelt fällt das nicht so auf.
- vorne etwas hochstehend, aber nicht so dramatisch.
- das Braun hat mit den alten Gummis nichts gemein und sieht viel zu "retro" aus. Die schwarzen sind da natürlich unverdächtig
Was man nicht sieht:
- nach dem zweiten mal Lenkerband wechsel sind mittlerweile beide Seiten eingerissen.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:

- Cambio Rino Bremsenset mit Mutternbefestigung
- Paar Drahtreifen-Felgen in 36L am liebsten schwarz, Hersteller zweitrangig, Preis nich ;-)
- so einen Vorbau (o.ä.) für "Normalmaß" nicht französisch:

$_12.JPG

(Bild von ebay)
 
Ich hatte heute einen richtigen Scheißtag...auf Arbeit lief garnix, dann is mir der Rechner mit ner Rechnung die übers We lief abgeschmiert, dann is mir heut ständig was aus der Hand gefallen und und und...
Als ich dann daheim war dachte ich, um bissl runter zu fahren machste ma des RIGI fertig.
Also Hebel aus der Vitrine raus, dann des erste mal non-aero verlegt, mich gefreut dass es gut aussah (überkreuzung) und gedacht: so, noch schnell die Bremse eingestellt und dann wars des für heute...ha, falsch gedacht. Ergebnis: 300 Puls...

20140407_211446.jpg 20140407_211506.jpg 20140407_211521.jpg

Hat einer von euch noch n Campa Bremsgummihalter (hinten rechts) in Alu mit dem Campagnolo Schriftzug auf der Oberseite und der schwarzen Ummantelung über???

Ich wäre sehr sehr dankbar, damit das Kapitel Rigi dann ma geschlossen werden kann.

Vielen Dank
 
mir wurden ein paar Bremshebel angeboten allerdings ohne Bremshebel-Klemmung oder wie ich nun gelernt habe Briden.

Hat vielleicht jemand hier sowas abzugeben? Es handelt sich um Victory-Bremshebel.
 
wenn wir schon dabei sind und alles so reibungslos klappt (Suchliste/Signatur leert sicht). :daumen::daumen:

Suche: Campa Victory Kurbelarm Linke Seite 170mm
 
Ich suche einen Nabensatz Suntour Superbe Pro bzw. einen kompletten LRS. Schraubkranz Naben / Drahtreifenfelgen bevorzugt, aber mit solch exklusiven Teilen ist man ja nicht bei " wünsch dir was".:(
 
Ich suche einen Nabensatz Suntour Superbe Pro bzw. einen kompletten LRS. Schraubkranz Naben / Drahtreifenfelgen bevorzugt, aber mit solch exklusiven Teilen ist man ja nicht bei " wünsch dir was".:(

Ich hätte:
- Suntour Superbe Pro auf Mavic Open 4 Ceramic, 36-L, 126 mm, Draht, Suntour 7-F, Conti GP3000, Top
Muss aber erstmal schauen, ob ich noch einen SSP LRS habe, da ich sonst die Gruppe zerpflücken müsste.
 
Zurück
Oben Unten