Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche einen Nabensatz Suntour Superbe Pro bzw. einen kompletten LRS. Schraubkranz Naben / Drahtreifenfelgen bevorzugt, aber mit solch exklusiven Teilen ist man ja nicht bei " wünsch dir was".![]()
frag doch hier ma an:
http://www.rennrad-news.de/forum/th...-was-ist-es-wert.73322/page-1146#post-3108481
glaub er denkt grad übers zerpflückn nach
Ich suche einen Nabensatz Suntour Superbe Pro bzw. einen kompletten LRS. Schraubkranz Naben / Drahtreifenfelgen bevorzugt, aber mit solch exklusiven Teilen ist man ja nicht bei " wünsch dir was".![]()
Jawoll, habe mir gleich einen zurechtgebastelt, jetzt muß nur noch das Schaltwerk dran:
Anhang anzeigen 137825
Danke nochmal für den Tipp @dieterbau und das Bild @cshorn
Danke für den Hinweis. Wie sah den so ein "Kettenführungsstift" aus?
Das klingt technisch elaboriert aber irgendwie unpassend für den Aufbau. Ich habe mal so ein Stadtrad mit 5-Gang Campagnolo Schaltung gesehen (aus 60/ 70ern, glaube NR), da war außen ein original Campa Kettenschutzblatt an der Kurbel und ich schätze innen muss auch irgendwas verhindert haben, dass die Kette runter fällt- vielleicht der besagte Stift?
Ich hatte heute einen richtigen Scheißtag...auf Arbeit lief garnix, dann is mir der Rechner mit ner Rechnung die übers We lief abgeschmiert, dann is mir heut ständig was aus der Hand gefallen und und und...
Als ich dann daheim war dachte ich, um bissl runter zu fahren machste ma des RIGI fertig.
Also Hebel aus der Vitrine raus, dann des erste mal non-aero verlegt, mich gefreut dass es gut aussah (überkreuzung) und gedacht: so, noch schnell die Bremse eingestellt und dann wars des für heute...ha, falsch gedacht. Ergebnis: 300 Puls...
Anhang anzeigen 137842 Anhang anzeigen 137843 Anhang anzeigen 137844
Hat einer von euch noch n Campa Bremsgummihalter (hinten rechts) in Alu mit dem Campagnolo Schriftzug auf der Oberseite und der schwarzen Ummantelung über???
Ich wäre sehr sehr dankbar, damit das Kapitel Rigi dann ma geschlossen werden kann.
Vielen Dank
ich würde zur not auch ne ganze bremse mit diesen bremsschuhen nehmen.
Hey, vielen Dank für das Angebot aber ich habe mir schon einen gebastelt (siehe Bild in Beitrag #21924).ich habe so einen Kettenführungstift melde dich einfach bei mir wenn der ok ist,
Gruß
Anhang anzeigen 137932 Anhang anzeigen 137933 Anhang anzeigen 137934
Hat wer eine Dura Ace SP-7400 Aero in 27mm und würde gegen eine 27,2mm tauschen? Das wäre zuckersüß, zur Not tät ich aber auch die 27mm pekuniär "tauschen".
Außerdem auf der Suche-Liste: ein DA RD-740X Schaltwerk und SL-7400 oder 7402. Oder probier ich mal Schremser aus, und suche ST-7400?
Optisch dürfte das alles ruhig gebraucht und mit Macken sein. Technisch sollte es aber problemlos funktionieren.
Toll-Toll wäre außerdem, wenn Jemand einen Status-Vorbau in 90 oder 100mm Länge hätte. Gern auch mit passendem Lenker in 42cm Breite für Aero-Bremsen dazu. Nen HS-7400 in 90mm ginge natürlich auch.
Die Teile sollten im Gegensatz zu den Obigen aber noch blitzen und blinken.
Jajaja, ich weiß, Ostern ist nicht Weihnachten, aber versuchen kann man es ja trotzdem mal...![]()
![]()