Mr.400Watt
:-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete Stronglight 104 Kurbel mit 170mm Länge. "Normale" Pedalgewinde (also nicht französisch). Ich hatte sie mal poliert. Da geht aber bestimmt noch was...
Ich sag mal 39,- inkl. Versand. Bei Bedarf gibt's auch ein passendes asymmetrisches Innenlager von Sugino für 19,-...
Hat denn Sugino ISO-Vierkant gehabt...?
Velobase sagt tatsächlich, daß Sugino ISO-Vierkant angeboten hat.da fragst du mich jetzt was... bin zumindest in dem glauben gewesen, als ich das lager für diese kurbel gekauft habe. aber anscheinend ist dem nicht so, weshalb ich das angebot mit dem lager mal zurücknehme...
okay. also falls jmd an Kurbel und Innenlager interessiert ist, wäre noch zu errorieren, ob es sich tatsächlich um ISO-Vierkant handelt, sprich: müsste ich nachschauen![]()
nur als ergänzung das sollte ein x 14 sein.Stronglight Steuersatz. Nadellagerung. Einmal montieren, nie wieder nachstellen.
Verkauf plötzlich eingetretenem Originalitätswahn.
Preis: € 35,-
Suntour AP 6-fach 13-19 neu, 11€
Anhang anzeigen 127642
Olle Felgen in 32/36Loch, die mir grad im Keller vor die Füße gefallen sind. Können weg.
22€ mit Versand oder gegen KB für Abholer.
Anhang anzeigen 127464
Die Felgen sind natürlich rund.
Sehr gute Zeus Criterium 2-fach Klemmung in 27,2, 49€ mit Versand.
Anhang anzeigen 127862
Makellos bis auf die grün markierte Stelle.
Raleigh Technium Competetion 531
Rahmen stammt aus den USA. Rohre sind aus Reynolds 531 und Muffen aus Alu. Im Oberrohr (Antriebsseite zw. dem E und C des Decals "TECHNIUM") ist eine Delle, die durch Umfallen im Keller entstanden ist. Alle Decals sind unter Klarlack (oder sogar lackiert?!). Der Größte Lackabplatzer ist an der Sattelrohrmuffe an der Stelle, wo die Pumpe aufliegt. Ansonsten schöner Zustand. Die originale Pumpe in rot/chrom ist dabei.
RH: 58cm c-c; 59,5cm c-t
OR: 57cm c-c
BSA
130mm
Sattelstütze 25,0mm
Steuersatz (Shimano 600 6400) ist inklusive; rastet jedoch; optisch gut
Preisvorstellung: 90€ + Versand
Anhang anzeigen 128030
weitere Bilder im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/15063
edit: hier nochmal mit Pumpe
Anhang anzeigen 128097
Obwohl ich vor kurzen noch rumgetönt habe für 200€ bleibt er stehen, habe ich beschlossen die Scherben müssen weniger werden. Neuer Preis 200€ + Versand. verkauftVerkaufe PX10 Rahmen in RH 63,5 c-t 62 c-c OR 60 c-c StR 198mm . Gabelschaft 238mm davon 28mm Gewinde.
Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/14371
Preis 260€ + 10€ Versand oder
Abholungs Preis in Braunschweig 250€
Ja, ich weiß ist kein Sonderangebot, habe ich im Jan. hier aus dem Forum aber auch nicht als Sonderangebot übernommen... .
Grund für den Verkauf ist ein multiples Ursachengeflecht:
a.) habe ich an den Tag, mal abgesehen von dem Kauf, sehr schlechte Erinnerungen
b.) habe ich z.Z. zuviele Projekte am Start und auch zu viele komplette Räder ( darunter schon 2 PX10)
c.) geht für mich RH 64 noch, aber mehr darf es dann doch nicht sein