• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ultegra Rahmenschalthebel 8fach...35 Euro
Ultegra Schaltwerk 6401/ 8fach.....25 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
BIETE:

Shimano Dura Ace 7700 Oktalink Kurbel. 170mm. Kettenblätter: SG-B53 und SG-A42 9S.
Eine Kettenblattschraube nicht original, da nicht Shimano gelabelt.
Gebraucht aber gut, wie auf den Bildern. Mehr davon im Album.

40 Euro + 4,10 Euro versicherter Versand in D (ohne Inseln)






:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
BIETE (Link: http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/view/248322)

Campagnolo Lagerschalen BSA (Super Record?)

medium_IMG_6267.JPG.jpg


6€ inkl. Briefversand.

Kontakt per Unterhaltung!

Ist Nuovo Record ;)
Super Record hat die dünnen Lagerschalen!
 
Moin!
Ich habe ein paar Sachen abzugeben. Zuerst eine Chorus 8-fach Teilgruppe für Cross oder Stadtschlampe, bestehend aus:
- Ergos (ordentlich genutzt, rechts nicht mehr knackig, deutliche Kampfspuren). VB 35,-
- Bremsen (kaum Spuren, schöner Zustand) VB 35,- reserviert!
- Umwerfer (kaum Spuren, schöner Zustand) VB 12,-
- Schaltwerk (ein stärkerer Kratzer, sonst in Ordnung) VB 25,-reserviert!
- Dazu passend ein LRS mit Chorus Naben und Mavic Reflex SUP Felgen für Draht. Nabe hinten ziemlich rauh, vorne ein wenig. Felgen gut gebraucht, aber kaum eingebremst. Rundlauf gut. Die noch länger fahrbaren klassischen Conti GP lasse ich bei Bedarf drauf, Schnellspanner sind dabei VB 45,- Die gut erhaltene 8-fach Kassette 12-23 ist für VB 17,- Aufpreis erhältlich. Beides reserviert!
- Der nächste LRS hat Shimano 1056 Naben und Mavic Open SUP Felgen. Naben, Bremsflanken, Rundlauf einwandfrei trotz sicherlich ordentlicher Laufleistung (Anodisierung jedenfalls abgebremst). Ebenfalls mit klassischen Conti GP und Schnellspannern für VB 50,- zu haben.
- Dann noch einen Sattel von Selle Bassano, Gelb mit etwas schwarz und rot. Nixx für mich, aber vielleicht hat wer einen passenen Youngtimer. Zustand bis auf eine Schürfstelle ganz gut, VB 11,- soll er kosten.
- Zu guter Letzt einen Elite Ciussi in SCHÜLLÄSTE!!!!! Ein Muss für jeden Bianchifanatiker :daumen: Innen schon gut angekratzt. Pack ich bei oder gebe ihn für VB 3,- weg.reserviert!
- Ach ja, einer geht noch. Die im Verschenkthread schon angesprochenen Podio Pedalen sind auch im Album zu finden, Schuhe (stark gebraucht, Gr. 45) mit Platten würde ich jedem dazu schenken, der sich für solche zurecht ausgestorbenen Kuriositäten erwärmen kann. ;)
So, das wars erstmal, Bilder im Album
Wie gesagt, Preise VB. Vorschläge oder Korrekturen bitte per PN.
Beste Grüße!
Christian

Moin!
Fallende Preise an der Hamburger Altmetallbörse :D:D
Christian
 
Alle Sendungen sind spätestens seit gestern raus. Sorry für die Verzögerung. Hier war n Biscken wat zu tun... Viel Spass beim Basteln! Danke+Grüße+:bier:
 
Zurück
Oben Unten