• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Olle Felgen in 32/36Loch, die mir grad im Keller vor die Füße gefallen sind. Können weg.
22€ mit Versand oder gegen KB für Abholer.

GP4Felgen.jpg

Die Felgen sind natürlich rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es ist kein wirklich altes Teil, also falls es so gar nicht passt bitte sagen, dann lösch ichs sofort wieder. Ich glaube aber hier findet sich noch am ehesten jemand dafür:

Deda Newton Lenker in der "shallow" Form, angelehnt an klassische Lenker. Super Zustand, Breite außen-außen sind 44cm und Klemmmaß ist 31,8mm.
VB 20€
deda1.jpg

deda2.jpg deda3.jpg
 
Ich meine, die 25,8 gehen auch mit 26,0 zusammen, hatte zumindest bisher an meinem Evol kein Problem..
 
Ich meine, die 25,8 gehen auch mit 26,0 zusammen, hatte zumindest bisher an meinem Evol kein Problem..
Wobei 3ttt die 25,8 mm-Vorbauten für Lenker bis 26,0 mm freigegeben hat. Die Angaben in den Originalverpackungen weisen da auf eine Toleranz von +0,2/-0,0 mm hin.
Also andersherum eher nicht. Ich würde auch keinen ollen 3ttt-Lenker in einen echten 26,0er Vorbau klemmen.
 
Och, ich weiß nicht. Es mag in vielen Fällen problemlos funktionieren, aber ich habe ein ungutes Gefühl dabei, Vorbauten stärker zusammenzuquetschen als vorgesehen.
 
Hallo,
einige Sachen:


- Daccordi Mitico Stahlrahmen + Gabel aus Columbus EL, muffenlos und schön verschliffen, mitte der 90er, 130mm hinten, 27,2 Stütze, ITA Gewinde, sehr guter zustand, echtes leichtgewicht: 1860g +680g Gabel bei 56x56cm jeweils center - center
300€,- + 7€ Versand

- Simplon Aurora, recht moderner Stahlrahmen aus österreich, muffenlos geschweißt, gebogener Hinterbau, aus Tange Ultimate Superlight MTB, mit dabei eine verchromte Stahlgabel, 2000g + phänomenale 590g bei 56x57cm c-c, 130 hinten, 27,2 Stütze, BSA Gewinde, die Gabel hat auf dem chrom ein paar rostpünktchen die wegpoliert gehören, sonst guter Zustand
120€,- + 7€ Versand

- Dann hab ich hier noch ein Wechsel, umgebaut zum SingleSpeed. Sauber gemachter Rahmen, vor allem der übergang der Sattelstreben zum Rohr ist sehenswert. Wie bei wechsel üblich ab Werk pulverbeschichtet. Für die Stadt so optimal aber rückbau ist natürlcih auch jeder zeit möglich. 59x58 c-c 56,5x56,5 c-c (gerade nochmal nachgemessen, sorry für das wirrwarr. hab da angaben vom ehemaligen verkäufer des rahmens übernommen) Rahmen, hautsächlich 105 & 600er Ausstattung mit rennlanker. Ich fahr dann doch lieber mein Krabo weiter. Übersetzung dürfte 53/18 sein, muss aber nochmal zählen. Auf jeden fall kann man schnell beschläunigen und tempo 30+ ist auch kein problem damit.
220€,-

- Laufrad: Campagnolo Record niederflansch Nabe / Mavic G40 Felge, 32 loch, radial eingespeicht, Felge nur leicht angebremst
35€,- + 5€ Versand

- Gipiemme Special / Strada Kurbel, 170mm + zugehöriges Gipiemme Innelager Italienisches Gewinde
35€,- +5 Versand

- Shimano 600 Ultegra 6400 Steuersatz,
- Shimano 600 Ultegra 6500 Steuersatz, laufen beide gut, jeweils,
15€ + Versand

-Shimano 600 Ultegra 6402 Bremsset, entzwischen wegen eigenbedarf ohne Schuhe;)
20€ + Versand






die restlichen Fotos im Album
 
Zuletzt bearbeitet:
nette Überhöhung!
macht nach meinen berechnungen eine Innenbeinlänge von 110cm.
Rahmenmaße könnten deshalb auch hier angegeben werden.

Das hat nichts mit Beinlänge zu tun. Ab einer Körperlänge muß man eben mit einer solchen Überhöhung fahren, da man sonst in aufrechter Sitzposition bei niedrigen Wolken immer einen nassen Kopf bekommt.
 
Zurück
Oben Unten