• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo!

Verkaufe ein Koga Miyata Granwinner mit kompletter Shimano Ausstattung, hat 12-Gänge. RH 62cm(M-O)
Hätte gern 200€ dafür(steht in der Nähe von Rostock).

Gruß bagger
 

Anhänge

  • DSCF3265.JPG
    DSCF3265.JPG
    164 KB · Aufrufe: 14
  • DSCF3266.JPG
    DSCF3266.JPG
    182,7 KB · Aufrufe: 14
  • DSCF3267.JPG
    DSCF3267.JPG
    177,3 KB · Aufrufe: 10
  • DSCF3268.JPG
    DSCF3268.JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 12
  • DSCF3269.JPG
    DSCF3269.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF3270.JPG
    DSCF3270.JPG
    175,6 KB · Aufrufe: 16
Hallo zusammen, wegen akutem Zeitmangel (die Motorradsaison beginnt ab März :)) möchte ich hier mein eigentliches Winterprojekt zum Verkauf anbieten.

Es handelt sich um einen Hercules Rahmen, der Prägung am Sattelrohr nach aus 1974. Der Laufradsatz (Maillard Naben und Weinmann Felgen) wurde beim Fachbetrieb neu zentriert und neue Conti Ultra Sport mit neuen Schläuchen aufgezogen. Das Vorderrad wurde neu gelagert (Konen und Kugeln), das Lager des hinteren ist noch einwandfrei und wurde nur neu gefettet. Ein weiteres Hinterrad mit gutem Zahnkranz als Ersatz ist auch noch dabei. Die Schaltungskomponenten sind von Sachs-Huret und die Bremsen von Weinmann. Fast jedes Anbauteil ist doppelt vorhanden, alle Teile auf dem dritten Foto sind zusätzlich inklusive.



Die Teile befinden sich momentan in 56745 Weibern direkt an der A61, können auf Wunsch und nach Absprache aber auch in 56237 direkt an der A3 abgeholt werden.
Für alles zusammen möchte ich gerne 160 Euro haben. Am liebsten würde ich alles zusammen verkaufen, wenn sich dafür niemand findet auch gerne einzeln.

Viele Grüße, Martin
 
Danke Albert für die Aufklärung. Dann habe ich keine Ahnung was die Prägung zu bedeuten hat :).
Habe noch vergessen, die Rahmenhöhe beträgt 60cm.
 
zujatu9a.jpg
yre2aveg.jpg


Verkaufe:

ITM Goccia 120mm guter Zustand -siehe Bilder- um 26 €

Jeweils + Versand aus D und Österr. möglich[/quote]
 
BIETE:

Shimano 600 Tricolore Umwerfer Schellenversion (26,8mm) Gebraucht aber gut erhalten. 5 Euro plus 2,50 Versand unversichert. --VERKAUFT---


Shimano 600 Tricolor VR Nabe. 36 Loch. HB-6400. Seidenweicher Lauf. Ohne Schnellspanner.
4 Euro plus 4,10 versicherter Versand. ---VERKAUFT---



Des weiteren immer noch zu haben: ---VERKAUFT---

Shimano Dura Ace 7700 Oktalink Kurbel. 170mm. Kettenblätter: SG-B53 und SG-A42 9S.
Eine Kettenblattschraube nicht original, da nicht Shimano gelabelt.
Gebraucht aber gut, wie auf den Bildern.

40 Euro + 4,10 Euro versicherter Versand in D (ohne Inseln) ---VERKAUFT---





Mehr Pics, wie immer im Album.


:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gipiemme Sprint Pedale Schwarz
Ale Körbchen
Blaue Riemchen
Zustand gut, laufen auch gut, Körbchen etwas Flugrost (sieht durch den Blitz viel schlimmer aus!!!)

Preis 35€ inkl Vers Versand VERKAUFT

IMG_5013.JPG IMG_5014.JPG IMG_5015.JPG IMG_5016.JPG IMG_5017.JPG IMG_5018.JPG

IMG_5014.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete Stronglight 104 Kurbel mit 170mm Länge. "Normale" Pedalgewinde (also nicht französisch). Ich hatte sie mal poliert. Da geht aber bestimmt noch was...
Ich sag mal 39,- inkl. Versand. Bei Bedarf gibt's auch ein passendes asymmetrisches Innenlager von Sugino für 19,-...
large_bikestuff890.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete Stronglight 104 Kurbel mit 170mm Länge. "Normale" Pedalgewinde (also nicht französisch). Ich hatte sie mal poliert. Da geht aber bestimmt noch was...
Ich sag mal 39,- inkl. Versand. Bei Bedarf gibt's auch ein passendes asymmetrisches Innenlager von Sugino für 19,-...
large_bikestuff890.jpg

Hat denn Sugino ISO-Vierkant gehabt...?
 
da fragst du mich jetzt was... bin zumindest in dem glauben gewesen, als ich das lager für diese kurbel gekauft habe. aber anscheinend ist dem nicht so, weshalb ich das angebot mit dem lager mal zurücknehme...
Velobase sagt tatsächlich, daß Sugino ISO-Vierkant angeboten hat.
Bin überrascht und gebe mal Entwarnung!:)
 
okay. also falls jmd an Kurbel und Innenlager interessiert ist, wäre noch zu errorieren, ob es sich tatsächlich um ISO-Vierkant handelt, sprich: müsste ich nachschauen ;)
 
Biete:
Bremsensatz Shimano BR 6208 (39-49mm) in sehr gutem Zustand bis auf eine Macke an der VR-Bremse die ich nochmal gesondert abgelichtet habe.
Original Bremsbeläge und Einstellschrauben sind wie auf den Bildern zu sehen mit dabei.
Ich hätte gerne 25€ + Versand. Reserviert!
Shimano BR6208.jpg


Macke.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorderrad zu verkaufen.
Die Nabe ist vermtl. Campa Record Hochflasch Nabe in der seltenen 28 Lochausführung, die Felge ist eine Fiamme Pista red label Schlauchreifenfelge.
Eingespeicht ist das ganze radial mit Messerspeichen.Das Vorderrad läuft seidenweich und hat keinen Schlag oder sonstige Beschädigungen...

100_5262.JPG
100_5262.JPG

Neuer Preis!! 70 € inkl. Versand & originalem Schnellspanner oder Preisangebot bzw. Tausch gegen 600er STi oder guterhaltene Campa
 

Anhänge

  • 100_5265.JPG
    100_5265.JPG
    111,4 KB · Aufrufe: 19
  • 100_5267.JPG
    100_5267.JPG
    126,3 KB · Aufrufe: 18
  • 100_5268.JPG
    100_5268.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten