roykoeln
Aktives Mitglied
glaub ich kaumHaha, ich möchte nicht wissen wie schnell die weg sind.
Da kaufe ich mir lieber Tegernseer für das Geld, das hält länger.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaub ich kaumHaha, ich möchte nicht wissen wie schnell die weg sind.
Da kaufe ich mir lieber Tegernseer für das Geld, das hält länger.![]()
...Fortsetzung:
Shimano Dura Ace 7100 (BA-200) Bremskörper 55€:
Schöner Zustand
Anhang anzeigen 128109
Anhang anzeigen 128110
NOS Sakae Ringyo Sattelstütze 27,2mm 35€:
Seltene Version mit poliertem Schaft und Längenmarkierung
Anhang anzeigen 128119
Anhang anzeigen 128118
Neu! Sattelstütze 25,0mm 10€:
Anhang anzeigen 128120
Anhang anzeigen 128121
Shimano 600 FD-6400 Tricolor Umwerfer 8€:
Gebraucht mit Klemme
Anhang anzeigen 128123
Weil die Dinger absolut erstklassig sind aus einer absolut erstklassigen Gruppe.....das aktuelle Team Raleigh Projekt wird bei mir auch mit Dura Ace EX komplett aufgebaut (Originalausstattung)...Warum fällt es mir eigentlich immer so schwer, an disen DuraAce-Bremsen vorbeizugehen?
Die liegen bei mir sogar nosig rumWeil die Dinger absolut erstklassig sind aus einer absolut erstklassigen Gruppe.....das aktuelle Team Raleigh Projekt wird bei mir auch mit Dura Ace EX komplett aufgebaut (Originalausstattung)...
ein paar Sachen müssne gehen um das nächste zu finanzieren....
Brooks colt violett, (montiert aber ungefahren)...60 euro
Pedale T.A Specialités pista, 9/16 Pedalegewinde......80 euro (reserviert)
gut erhaltene Sattelstütze von SR (Japan) CT-P6 mit 26,2 mm Durchmesser.170mm....12 euro
Mal ne Frage in die Runde für die, die es sich nicht merken können: aufgrund des höheren Tretlagers - wie verhält es sich dann mit der Rahmenhöhe vergl. mit den normalen RR-Erfahrungswerten?Und noch ein MBK Cross Rahmen mit Sachs New Success Cantis 120 EUR
H-55 OR-55 M/M
Einbaubreite 126/100
Die Gruppe brauche ich noch.