T-lo
Attraktives Mitglied
hat einer der Berliner nen passenden Inbus (7?) um eine Victory-Kurbel abzuziehen, welchen er mir ausleihen könnte?
7er Inbus? Sollte hier irgendwo rumfliegen, meine ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat einer der Berliner nen passenden Inbus (7?) um eine Victory-Kurbel abzuziehen, welchen er mir ausleihen könnte?
Bestimmt ohne Sachs
Mir sind keine Kreuzungen zwischen franz. und BSA-Steuersätzen bekannt, entweder 25X1 oder 25,4 X 24
21,1mm - alter US-Ami-Standard. Kannst du unter Schwinn und stem 21.1 auf ebay finden (US).. Ich schau mal nach, was ich habe, wahrsch. aber kein RR-Vorbau. Neugierig: für was für ein Rad ist der Vorbau gedacht?Suche Schaftvorbau mit 21mm - Schaftklemmbreite, 100mm oder länger
Suche Cantilever Bremsen für meinen Crosser. Gerne was älterers und klassisches von Mafac, Weinmann oder ähnlichen, einfach alles anbieten.
Ja, hab die noch, kultig waren die, deswegen würde ich sie auch nicht für 5€ abgeben. Gefahren bin ich die auch, bis die V-Brakes kamen, die waren halt noch mal ne Nummer besser und als Radkurier war mir Bremswirkung sehr wichtig, besonders bei Nässe.Hast du die immer noch ?
Meine wollte auch keiner haben, sind dann in der Bucht für sensationelle 5 Euro weggegangen!Dabei sind das DIE Kult-Cantis aus Anfang der 90er!!! Habe die selber gefahren-eine unglaublich gute Bremswirkung für diese Zeit!!!
http://www.compasscycle.com/tires_wipers.htmlsuche zwei nagelreisser, gerne auch noch quellen wo man sowas neu bekommen könnte!