• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
@mts:
So etwas?

large_HuretJubilee_01.JPG
Bestimmt ohne Sachs;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir sind keine Kreuzungen zwischen franz. und BSA-Steuersätzen bekannt, entweder 25X1 oder 25,4 X 24

... ihr macht mich unsicher ... mein Rad ist ein Peugeot P12 Baujahr 1983. Es war komplett als ich es gekauft habe. Der Paketdienst hat die Gabel ruiniert. Die blaue Gabel auf dem Bild ist die kaputte Originalgabel. Der Steuersatz ist natürlich dazu passend. Ich messe nochmal nach. Gibt's doch gar nicht.

Suche 3TTT-Vorbau nicht länger als 100mm in silber poliert, Klemmung 26mm.
Gerne auch im Tausch gegen Modell Podium 100cm in schwarz, das ich ersetzen möchte.

Suche Cantilever Bremsen für meinen Crosser. Gerne was älterers und klassisches von Mafac, Weinmann oder ähnlichen, einfach alles anbieten.

Hätte ich z.B. Dia-Compe 98x (?) und ähnliche.. Genauere Wünsche oder soll ich erstmal schauen?

Edit: www.ebay.de/itm/400613331387 - Dia Compe Nachbauten oder umgelabelte DC - für den Preis ganz OK. Nicht vom Namen täuschen lassen..

Hast du die immer noch ?
Meine wollte auch keiner haben, sind dann in der Bucht für sensationelle 5 Euro weggegangen!:oops: Dabei sind das DIE Kult-Cantis aus Anfang der 90er!!! Habe die selber gefahren-eine unglaublich gute Bremswirkung für diese Zeit!!!

Hast du die immer noch ?
Meine wollte auch keiner haben, sind dann in der Bucht für sensationelle 5 Euro weggegangen!:oops: Dabei sind das DIE Kult-Cantis aus Anfang der 90er!!! Habe die selber gefahren-eine unglaublich gute Bremswirkung für diese Zeit!!!
Ja, hab die noch, kultig waren die, deswegen würde ich sie auch nicht für 5€ abgeben. Gefahren bin ich die auch, bis die V-Brakes kamen, die waren halt noch mal ne Nummer besser und als Radkurier war mir Bremswirkung sehr wichtig, besonders bei Nässe.

Die bin ich als XT auch noch bis vor kurzem gefahren, dann hab ich auf billixte V-Bremse umgebaut. Die Bremswirkung ist aber nicht besser, das liegt bestimmt auch mit an den Plastikhebeln.

Hi,

suche mal wieder paar Teile für meinen Renner Umbau von 7fach Schaltung auf 8/9/10er Schaltung.

Würde mich über Angebote der passenden Teile von Shimano freuen.

Benötige ein Schaltwerk, einen Umwerfer sowie Rahmenschalthebel. Am besten alles von einer Gruppe.

Bitte nur mit Preis :)

Liebe Grüße

David

€:

Suche außerdem noch einen günstigen Laufradsatz mit passender 6fach Kasette hinten oder ein einzelnes Hinterrad mit 6fach Kasette. bitte nur welche die wirklich rund laufen .

weiß jemand ob die Shimano Exage Action gruppe auch mit 7fach kasetten kompatibel ist?

Wenn ja dann natürlich auch 7fach kasetten ok :)

Zuletzt bearbeitet:
Suche 3ttt Vorbau für mein Moser, silber oder anthrazit anodisiert ist erstmal egal, bitte nicht SUSI (51.151, lese ich da immer irgendwie...). Habe einen grauen hübschen, aber in 110 mm. Der könnte auch okay sein, aber kürzer wird vermutlich besser passen und leichter sein. Bitte nur guter Zustand.

Zurück